Blogparade Night Owls - U30 Blogger

Der Link zur Blogger Parade 

 ue30blogger-bloggeraktion-juli-2023-nightowls                                                        

Hallo, allerseits,

Als ich bei den Ü30 Bloggern das Motto dieses Monats las, dachte ich erstmals - das ist eh nichts für mich, denn Violetta geht ja abends eigentlich nicht aus....und dann kamen aber die Erinnerungen an Feste, die wir unter Gleichgesinnten feierten und Faschingsparties hoch. Und so kann ich doch auch etwas dazu beitragen. Morgenvogel - das bin ich nur, wenn´s wirklich nicht anders geht - dann schon eher die Nachteule, denn das Licht im Bett geht meist erst gegen 1 Uhr aus. Ausserdem bin ich ja schön über 30 Jahren in einer Band aktiv - da gab´s immer wieder Auftritte bis in die späte Nacht oder frühen Morgen. 

Und natürlich habe ich in meinem Fotofundes gekramt und auch ein paar Ablichtungen gefunden.

Heuer wäre wieder ein solches Treffen angesagt gewesen - ich konnte aber wegen Familienfeierlichkeiten nicht daran teilnehmen - aber dafür wird´s nächstes Jahr wieder Violetta Nachteulenzeit geben.

am Cat-walk

in black and white
Oder etwas glamouröser:

 

Beim nächsten Treffen etwas mehr Glamour:


und bis in die Morgenstunden mit diesem Outfit:

Und für eine nächste Gelegenheit würde ich vielleicht mal wieder dieses Kleid anziehen:

Dann wünsche ich allen Nachteulen ein schönes Schwärmen - und den frühen Vögeln einen wunderschönen Morgen.

Alles Liebe

Violetta

15 Kommentare:

  1. Liebe Violette,
    für mich war es auch ein schwieriges Thema, denn ich bin ein früher Vogel.
    Du hast ja tolle Party Outfits! Das letzte Kleid und das längere graue gefallen mir besonders.
    Ich wünsche dir viele Gelegenheiten zum ausgehen.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Heike für Deinen netten Besuch und Deine aufmunternden Worte.
      Alles Liebe
      Violetta

      Löschen
  2. Liebe Violetta, ich bin eindeutig keine Nachteule, aber deine Fotos und Feten finde ich toll... ich hoffe, dass Violetta künftig bald mal wieder die Gelegenheit zum Feiern und Ausgehen bekommt!
    Alles Liebe, Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen Dank für Deinen Besuch hier - und natürlich auch für Deine netten Worte. Ich hoffe auch, daß mal wieder eine Violettaausgehpartygelegenheit kommt.
      Alles Liebe
      Violetta

      Löschen
  3. Du hast die perfekten Partyoutfits im Schrank. Perfekt für ein Nachteulendasein. 😁
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Tina für Deinen netten Besuch.
      Alles Liebe
      Violetta

      Löschen
  4. Du bist vielleicht nicht eine Nachteule, aber deine Partyoutfits sagen etwas anderes. ;) Alle sind sehr festlich und perfekt für einen Disco-Tanzabend. Ich hoffe, dass das nächste Treffen genauso lebhaft sein wird wie das letzte, an dem du teilgenommen hast!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Claudia - und ich freue mich schon auf das nächste Treffen - auch wenn es erst nächstes Jahr stattfindet - vielleicht ergibt sich ja auch vorher noch was.
      Alles Liebe und eine gute Zeit
      Violetta

      Löschen
  5. Sehr hübsch Deine Party-Looks liebe Violetta. Ich bin ja auch eine Nachteule. Voe allem zu Silvester wird es dann etwas glamourösen.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Sabinenachteule - und jetzt schon eine tolle Silvesterfeier....
      Alles Liebe Violetta

      Löschen
  6. Liebe Violetta, das sind wirklich ganz tolle Fotos und Outfits. Hast Du die Kleider noch? So schlank wie Du bist, passt du da doch sicherlich weiterhin rein. Liebe Grüße, Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Franzi, danke Dir, schön, daß Du wieder hier warst. Ja, die habe ich alle noch - und die warten, auf eine nächste Gelegenheit auch wieder ausgeführt zu werden - aber sie werden noch etwas warten müssen - leider-. Alles Liebe Violetta

      Löschen
  7. Lovely! I hope you have a wonderful week.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you for stopping by -what a sweet name literaly - have a good time
      Violetta

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.Bezüglich der neuen DSGVO , gilt in meinem Blog folgendes: Mit dem Absenden eines Kommentars an mich erklärst Du Dich einverstanden, dass die Daten auf dieser Seite gespeichert werden und der Kommentar ersichtlich ist. Danke und alles Liebe

vorheriger Post

Out and about....wieder mal, once again - und ein Shopping-Erlebnis

 Hallo meine Lieben Hello my dear visitors Translation button on the right side above... Immer wieder erinnert mich etwas daran, die Zeit, d...