Die Farbe Grün

 GRÜN sei die Hoffnung , sagt man. Momentan müsste man daher immer in grün gekleidet sein (Nov 2021). Grün ist in meinem Fundus nicht die hauptvorherrschende Farbe. Aber ich habe dennoch ein paar Outfits gefunden, die grün beinhalten, in der ein oder anderen Intensität.

Nun - es sind doch einige zusammengekommen. Nicht mehr alle Stücke der Outfits sind noch im Fundus- die grünen auf jeden Fall schon noch.






der ist einfach ziemlich kurz für draussen

ziemlich neu - olivgrün, das Handy lichtet es nicht naturgetreu ab







dieser Frühlingsrock zählt zu meinen Lieblingen

grünes Wandershirt


Update April 2022




 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.Bezüglich der neuen DSGVO , gilt in meinem Blog folgendes: Mit dem Absenden eines Kommentars an mich erklärst Du Dich einverstanden, dass die Daten auf dieser Seite gespeichert werden und der Kommentar ersichtlich ist. Danke und alles Liebe

vorheriger Post

Out and about....wieder mal, once again - und ein Shopping-Erlebnis

 Hallo meine Lieben Hello my dear visitors Translation button on the right side above... Immer wieder erinnert mich etwas daran, die Zeit, d...