Die Farbe Violett

Ich habe zwar bei Maren hinterlassen, dass ich nichts Violettes in meinem Fundus finde. Das ist fast richtig. Denn mir sind beim Durchstöbern meiner Fotos doch einige aufgefallen, die etwas mit Violett zu tun haben.

Nun muss ich aber ein Update dazu machen (März 2024). Meinem neuen Namen entsprechend habe ich bei der Farbe outfitmässig etwas "aufgerüstet" - die "neuen" Fotos gibt´s ganz unten:
diese Jacke ist neu - war aber noch nicht outdoor.



das Kleid mit den violetten Streifen ist leider gerissen. War aber, wie ihr seht mal beim Ausflug dabei.

ist das violett? - ich fand es für indoor schön, aber für Ausflüge eher ungeeignet.


Dieses Desegual-shirt ist vielleicht noch im Fundus- ist aber nicht sehr bequem zu tragen.

dieses Sommerkleid hat mir meine Liebste vererbt-ziemlich eng anliegend. Das liegt noch irgendwo rum.

definitiv etwas zu kurz für outdoor

Also, bei den nächsten Shoppingtouren werde ich mal nach etwas Violetten Ausschau halten.

Alles Liebe Gerda

Juni 2021 - gibt es ein kleines violettes Update - inzwischen war ein Einkauf erfolgreich.




November 2021 - update - noch ein paar:






fast gleiches Outfit - fast ein Jahr vergangen

in Kirchheim/Teck im Schwabenlande

ebendort

am Aussichtsturm in Seefeld


bei Mösern mit der neuen Jacke



neue Errungenschaft

das Kleid musste ich auch haben.



dieser wunderbare Rock passt genau dazu.


die neuesten Errungenschaften

2 Kommentare:

  1. Liebe Gerda,
    immerhin hast du bei den Keidungsstücken, die es FRÜHER mal in deinem Fundus gegeben hat, ein paar violette Teile gefunden :-) Das Keid auf dem letzten Foto ist vielleicht als KLEID zu kurz für Outdoor, aber mit Hosen oder Leggings würde es sich doch als Tunika gut machen - mir gefällt es jedenfalls an dir. Und drüber vielleicht die neue Jacke, wenn es gerade mal wieder so kühl ist, wie's bei uns die letzten Tage über war. (Heute Mittag war es allerdings warm genug, um im Pavillon zu essen und als Nachtisch einen Eiskaffee zu genießen:-)) Schade, dass das Desigual-Shirt nicht sehr bequem zu tragen ist - das steht dir nämlich auch gut!
    Schönen Sonntag noch und eine gute, möglichst genussvolle neue Woche,
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2021/05/drei-schone-tage-im-april-und-besondere.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Traude, vielen Dank für den "violetten" Besuch. Ja, leider ist das Desigual-Shirt nicht bequem gewesen. Ich glaube, es ist auch in der Zwischenzeit , wie vieles von der Auswahl, zu den Altkleidern gewandert. Aktuell habe ich nur noch das enge Sommerkleid und die neue Jacke. Für das Minikleid tut es mir im nachhinein leid, dass ich es auch schon weggegeben habe, denn, wie Du sagst mit Leggings oder Hose wäre es durchaus tragbar. Na ja, vielleicht finde ich mal etwas Passendes in violett. Aber mein Kleiderkasten ist eigentlich schon übervoll. Die reichen an sich für die vorhandenen Gelegenheiten zum Ausführen reichlich. Aber hin und wieder was Neues hat auch seinen Reiz.
      Dir auch eine gute Zeit. Alles Liebe Gerda

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.Bezüglich der neuen DSGVO , gilt in meinem Blog folgendes: Mit dem Absenden eines Kommentars an mich erklärst Du Dich einverstanden, dass die Daten auf dieser Seite gespeichert werden und der Kommentar ersichtlich ist. Danke und alles Liebe

vorheriger Post

Out and about....wieder mal, once again - und ein Shopping-Erlebnis

 Hallo meine Lieben Hello my dear visitors Translation button on the right side above... Immer wieder erinnert mich etwas daran, die Zeit, d...