Fotos ab Jänner 2022

 So, es ist wieder mal Zeit, eine neue Fotoseite aufzumachen damit die nicht ganz unübersichtlich werden.

Dezember 23  - wird wieder mal Zeit:

 August 23 - wieder ein paar aus der letzten Zeit



































April 23 - ein paar aus den vergangenen Monaten:










































 

Dezember 22










 



 

November 2022


























 

August 2022

























April 2022

Rocking Violetta




Feber 2022




 








 





Jänner 2022

 





 

Aus meiner Leather and Net Session:



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.Bezüglich der neuen DSGVO , gilt in meinem Blog folgendes: Mit dem Absenden eines Kommentars an mich erklärst Du Dich einverstanden, dass die Daten auf dieser Seite gespeichert werden und der Kommentar ersichtlich ist. Danke und alles Liebe

vorheriger Post

Out and about....wieder mal, once again - und ein Shopping-Erlebnis

 Hallo meine Lieben Hello my dear visitors Translation button on the right side above... Immer wieder erinnert mich etwas daran, die Zeit, d...