Ü30 Blogparade -Monochrom in Sommerfarben.

 Hallo mal wieder. Zuerst dachte ich , da habe ich eigentlich nichts beizutragen - aber monochrom heisst ja nicht, dass alles ein Ton sein muss - es soll ja nur den gleichen Farbton haben - und da habe ich dann auch ein paar Sachen gefunden. 

Der Link zur Parade ist hier

 

das ist sommerliches grau-schwarz

 
hier passt sogar der Plastikstuhl

in natura ist der Rock blauer - dafür sind die Sandaletten in blau

hier passt die Umhängetasche zum schwarzen Jumpsuit

Zwei Fotos von einem schönen -Ausflug - in Korallfarben



nochmals in grün

In Violett habe ich auch was Neues gefunden.


Und dann noch zweimal in Blautönen


Dann wünsche ich Euch noch einen schönen Restsommer - hoffentlich verdient er wieder seinen Namen.
Alles Liebe Gerda

12 Kommentare:

  1. Sehr schöne Kombinationen! Und die vielen verschiedenen Looks??? WOW WOW Wer jetzt monochrome Outfits nicht liebt und gut kombinieren kann, ist selbst schuld!;)
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen liebe Dank, liebe Claudia- ich habe eigentlich gar nicht gedacht, dass ich soviele Looks zusammenbringe :-)
      Alles Liebe und eine gute Zeit
      Gerda

      Löschen
  2. Schöne Looks zeigst Du liebe Gerda. Monochron ist keinesfalls langweilig wie man sieht.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Sabine. Dein Pink ist auch ganz toll. Alles Liebe und eine gute Zeit,
      Gerda

      Löschen
  3. Hallo,
    tolle Looks präsentierst Du zur tollen Blog-Parade. Das Outfit in Koralle gefällt mir besonders gut. Es wirkt so frisch und fesch.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Martina für Deinen Besuch und den netten Kommentar - Auf Deinem Blog spielt es sich aber stylemässig super ab.
      Alles Liebe und eine gute Zeit
      Gerda

      Löschen
  4. Das aktuelle Thema ist ja wie für Dich gemacht. Es sind so schöne Looks. Man sieht, wie toll die Farben jeweils aus einer Farbfamilie miteinander harmonieren. Liebe Gerda, ich wünsche Dir noch einen schönen restlichen Montag.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ari,
      vielen liebe Dank für Deine netten Worte. Dir auch noch eine schöne Zeit und alles Liebe
      Gerda

      Löschen
  5. Perfekt getroffen das Thema. Richtig tolle Looks in tollen Farben. 😁
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Tina- freut mich sehr.
      Alles Liebe und eine gute Zeit
      Gerda

      Löschen
  6. Liebe Gerda, danke fürs Mitmachen. Da hast Du uns heute ja eine ganze Reihe wirklich harmonischer, "einfarbiger" Kombinationen von Dir gezeigt. Obwohl ich immer auf Lila abfahre, finde ich an Dir das Orange fast am schönsten.
    BG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, liebe Sunny für Deine netten Worte- ja, das Orange bzw Korallfarbene gefällt mir auch sehr gut. War aber auch ein schönes Licht zum fotografieren.
      Alles Liebe und eine gute Zeit
      Gerda

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.Bezüglich der neuen DSGVO , gilt in meinem Blog folgendes: Mit dem Absenden eines Kommentars an mich erklärst Du Dich einverstanden, dass die Daten auf dieser Seite gespeichert werden und der Kommentar ersichtlich ist. Danke und alles Liebe

vorheriger Post

Ein Jubiläum und Innsbruck auf neuen Pfaden

 Hallo ihr Lieben, Welcome dear visitors   Translation button on the right side above.   Als ich den folgenden Post schrieb sagte mir der Bl...