Fotos bis Mai 2018





Da das Outfit auch dokumentiert sein soll - diese Seite soll einen kleinen Einblick geben:
Hier einige der ersten:


etwas später:
indoor etwas sexy:

und eins aus aktuellen Zeiten:



und noch eine kleine Auswahl




oder was Neues




und neue Perücke Nr.2








Und noch eine kleine Auswahl -Motto-zeig Dein Bein.







und auf Wunsch noch ein paar Fotos in der Küche - die Wohnung hab ich nicht mehr.













und noch ein paar -  Mein schwarz-weisses Kleid









...und  ein Serie mit meinem neuen Negilgé und Frisur und Schuhvariantionen....












Nach einem schönen Herbstausflug-noch zuhause ins Negligé geworfen und eine Fotosession gemacht.Auf Debbies Wunsch ohne Stiefel
LG Gerda





November 2017
Eine Session mit Leggings -mal was anderes










November 2017






Dezember 2017
Erster Ausflug im Dezember ins EKZ
Mein neues blau-schwarzes Kleid











Weihnachten 2017 - ein paar Weihnachtsfrauenfotos




Erster Ausflug -Jänner 2018 - und danach Refugium im Business-Look







Homestory -Modeschau Jänner 2018












































































































































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.Bezüglich der neuen DSGVO , gilt in meinem Blog folgendes: Mit dem Absenden eines Kommentars an mich erklärst Du Dich einverstanden, dass die Daten auf dieser Seite gespeichert werden und der Kommentar ersichtlich ist. Danke und alles Liebe

vorheriger Post

Out and about....wieder mal, once again - und ein Shopping-Erlebnis

 Hallo meine Lieben Hello my dear visitors Translation button on the right side above... Immer wieder erinnert mich etwas daran, die Zeit, d...