Alles Cozy ? - Ü30 Blogger Monatsaktion

Link zum Ü30 Beitrag

 Hallo mal wieder,

Alles cozy - da denke ich mal zuerst an einen warmen feinen Kachelofen auf dessen Bank man es sich mit Glühwein und Maroni gemütlich machen kann - oder wenn´s draussen wirklich kalt ist, sich im kuscheligen Bett nochmals umzudrehen....

Aber das hier ist ja mein Violetta-Blog. Und da sind die cozyigen Zeiten eindeutig die Zeiten in meinem Refugium, wenn ich ein bisschen mit meinen Outfits spiele um mich dann auf dem Couchbett etwas zu räkeln.







Was ich allerdings auch sehr cozy finde ist, im Winter, wenn´s kalt ist, dick eingewickelt ins Freie zu gehen.




Man kann cozy wohl sehr vielfältig interpretieren. 

Auf jeden Fall wünsche ich Euch eine cozyvolle Zeit.

Alles Liebe

Violetta

6 Kommentare:

  1. Liebe Violetta,
    Deine Fotos aus dem Refugium sind alle ganz super schön. Und die Serie im Businesslook mit dem tollen Strumpfhosen war auch ganz Klasse. Gratuliere und wünsche Dir alles Gute. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gina Maria - vielen Dank für Deine netten Worte und Deinen Besuch.
      Alles Liebe und eine gute Zeit
      Violetta

      Löschen
  2. Liebe Violetta, da bist du allerdings kein gutes Beispiel von wegen Heizkosten sparen bei drohender Energiekrise, so leicht bekleidet :-))) Spaß, die Fotos sind wirklich schön geworden! Und fürs Wandern im Schnee hast du auf alle Fälle sie passende Steppmantel-Auswahl! Schöne Schnee-Bilder! Ich träum ja davon, dass es hier auch mal richtig schneit...
    Liebe Grüße, Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, na ja - Heizkosten fallen im Refugium wenige an--und die meisten Fotos entstanden während der warmen Jahrszeit- danke wieder für Deine netten Kommentare. Ja, langsam freue ich mich auch auf den ersten Schnee....
      Alles Liebe
      Violetta

      Löschen
  3. Refugium... sich zurückziehen zu können alleine schon ist so wichtig und sorgt für Behaglichkeit.
    Klasse Outfits hast Du da wieder zusammengestellt.
    Dick und warm eingemuggelt draußen im Schnee herumzulaufen, das mag ich auch sehr gern. Vor allem, wenn man weiß, es geht nachher wieder in die warme Stube - ja, auch gern an den Kachelofen.
    BG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, liebe Sunny - ein Kachelofen hat einfach was Urgemütliches - mal sehen, wann´s heuer das erste Mal so richtig kalt wird.
      Alles Liebe und eine gute Zeit
      Violetta

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.Bezüglich der neuen DSGVO , gilt in meinem Blog folgendes: Mit dem Absenden eines Kommentars an mich erklärst Du Dich einverstanden, dass die Daten auf dieser Seite gespeichert werden und der Kommentar ersichtlich ist. Danke und alles Liebe

vorheriger Post

Out and about....wieder mal, once again - und ein Shopping-Erlebnis

 Hallo meine Lieben Hello my dear visitors Translation button on the right side above... Immer wieder erinnert mich etwas daran, die Zeit, d...