Feste Feiern - Ü30 Blogparade

 hier der Link:                                                                                                         

Hallo an alle Vorbeischauenden und Besucher-innen,

Weihnachtsfest feiern - nun, das werden wir auch machen, aber etwas reduziert - ich hab´s nicht so mit dem weihnachtlichen Getue, dem Kaufrausch und den ewig dauergeschleiften Weihnachtsliedern in Kauftempeln und Märkten. Und man gedenkt ja nicht an die Geburt des Hl. St.Einkaufs. Aber auch mit dem Original kann ich nicht viel anfangen - aber es ist einfach ein traditionelles Fest - und Liebe tut immer gut.
Nun wird aber Violetta das Fest so nicht feiern, daher kann ich nicht sehr viel Weihnachtliches anbieten - aber ein paar Outfits für Feste habe ich in meinem Fundus gefunden.
Vorab mal einen kleinen Vorweihnachtsgruß


leider auch schon ein paar Jahre her
Aus der gleichen Kleiderserie:


Und das war dann beim Mottotreffen am Watzenhof dabei:

Das silbrige war auch schon am Fest dabei. Das blaue ist mir leider eingerissen......


Und weil die Frage nach einer Weihnachtsplaylist gefallen ist. Bitte nicht  - ich kann diese "Last Christmas...." und noch ein paar andere gängige "Hits" schon fast nicht mehr hören. Eines hätte ich aber doch: "Merry Xmas Everybody" von Slade. Das ist nach wie vor seit Jugendtagen meine Lieblingsgruppe.......


Schöne Feiertage

Violetta

6 Kommentare:

  1. Urgs, bitte auch für mich keine Weihnachtsplaylist... es sei denn, es gibt inzwischen einen Weihnachtssong von Metallica, hihi...! Wie wär's mit "Heavy Christmas"?? :-DDD Bei "Last Christmas" möchte ich mich jedenfalls erschießen... ;.-D Dann lieber richtig traditionelle Weihnachtslieder, sind mir dann noch viel lieber.
    Aber du im Nikoläusin-Outfit - sehr süß! Auch die Abendroben gefallen mir. Der Burner ist allerdings das Foto im 20er-Look, das sieht richtig klasse aus!
    Ich bin zwar ein großer Fan der Adventszeit (finde das sehr gemütlich) aber Weihnachten bzw. das ganze Shopping-Drumherum mag ich auch überhaupt nicht!
    Alles Liebe, Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Maren- auch hier ein großes Danke für Besuch und Kommentar - das sind wir weihnachtsfestlich so ziemlich auf einer Linie. Mutter kommt zu Weihnachten zu uns - da muss ich noch ein paar Lieder (also die echten..) auf der Gitarre üben :-).
      Eine feine stimmungsvolle Adventszeit wünsche ich Dir
      Alles Liebe
      Violetta

      Löschen
  2. Liebe Violetta, ich finde ja Rot steht Dir sooo gut und die süße Weihnachtsmütze auch. 😁 Ja man muss ja nicht übertreiben, dann passt das mit Weihnachten. 😉
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Tina- Dein Besuch und netten Worte freuen mich sehr. Dir auch ein schöne Zeit.
      Alles Liebe Violetta

      Löschen
  3. Liebe Violetta, du siehst wieder schick aus (wie immer). Aber das " Nikolauskostüm" der süßen Mütze ist der Hammer! Auch das blaue Kleid auf dem letzten Foto sieht hammermäßig aus. Du trägt es so souverän und elegant, sehr geschmackvoll und weiblich. Einfach toll. Alles Liebe Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen liebe Dank, liebe Heidi für Deinen netten Besuch und Deine netten Worte. Alles Liebe Violetta

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.Bezüglich der neuen DSGVO , gilt in meinem Blog folgendes: Mit dem Absenden eines Kommentars an mich erklärst Du Dich einverstanden, dass die Daten auf dieser Seite gespeichert werden und der Kommentar ersichtlich ist. Danke und alles Liebe

vorheriger Post

Out and about....wieder mal, once again - und ein Shopping-Erlebnis

 Hallo meine Lieben Hello my dear visitors Translation button on the right side above... Immer wieder erinnert mich etwas daran, die Zeit, d...