Kleiner Abendausflug

Heute habe ich mal eine kleine Abendrunde gedreht. Da es draussen ziemlich kalt war, habe ich meine neue graue Hose und die Winterstiefeletten ausgeführt.
Da es noch eine halbe Stunde bis Ladenschluss war, bin ich noch im EKZ beim Drogeriemarkt vorbeigefahren um ein paar Dinge, die man so braucht, zu besorgen.
Und, da ich nach einem Schiausflug hungrig war, machte ich noch einen Abstecher zum McD. Mache ich sonst sehr selten, aber heute hat mich einfach der BigMac angesehen 😀
Da es nun ziemlich frostig wurde und die Läden alle schon geschlossen hatten bin ich wieder in mein Refugium zurück - dort hatte ich die Heizung den Raum schon gut gewärmt sodass ich mich noch etwas leichter kleiden konnte.
Schöner feiner, kleiner Ausflug.
Alles Liebe Gerda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.Bezüglich der neuen DSGVO , gilt in meinem Blog folgendes: Mit dem Absenden eines Kommentars an mich erklärst Du Dich einverstanden, dass die Daten auf dieser Seite gespeichert werden und der Kommentar ersichtlich ist. Danke und alles Liebe

vorheriger Post

Out and about....wieder mal, once again - und ein Shopping-Erlebnis

 Hallo meine Lieben Hello my dear visitors Translation button on the right side above... Immer wieder erinnert mich etwas daran, die Zeit, d...