Forumsstammtischbesuch Nr.2

Letztes Wochenende war es mal wieder soweit. Nach langem Planen habe ich mich am Samstag aufgemacht, um den Crossdresser/Trans Stammtisch in der Nähe von Stuttgart zu besuchen.
Da es von mir aus ca. 370 km Weg sind und es je nach Verkehrslage bis zu 5 Stunden (ev. auch mehr, wenn alle auf  Urlaub fahren oder von dort kommen) überlegt es sich frau schon mehrmals, ob sich das lohnt. Aber es ist so, wenn man sich wohlfühlt und sich mit Gleichgesinnten austauschen kann, macht man es gerne auch wenn´s ein wenig mühsam ist.
Nachdem ich alles zusammengepackt hatte ( als Frau brauche ich mindestens dreimal soviel) machte ich mich ans Outfit und an dezente Schminke, denn es durfte Gerda das erste Mal auch den ganzen Weg fahren. Etwas dezent - graue Hose, grauer Pulli - gedeckte Make-Up Farben - gings dann los, denn bei so einer langen Fahrt muss auch ein Toiltettenstop in einem Rasthaus eingeplant werden, und da will ich ja nicht unbedingt hervorstechen. Von diesem Outfit vergass ich allerdings, ein Foto zu machen.
Die Fahrt ging dann Gott sei Dank recht zügig vonstatten, sodass ich nach knapp 4 Stunden dort war.
Da sich die Mädls immer ab 17h treffen, hatte ich auch noch genügend Zeit, mich richtig herzurichten. Dabei fällt mal wieder die Wahl schwer, denn ich hatte vorsichtshalber  drei Kleider mitgenommen. Ich habe mich dann für das schwarze mit den kleinen Glitzersteinchen entschieden. Dazu hatte ich ein paar Tage vorher beim BIPA eine Sonderedition schwarzer Strumpfhosen, ebenfalls mit kleinen Glitzerpunkten , erstanden. Ich fand, das passt für den Anlass.
schlechtes Licht leider
Pünktlich um 17 h war ich dann auch fertig. Es waren schon einige Mädls da, aber im Laufe des Abends kamen noch einige mehr, sodass wir ca. 25 Personen waren.
Die Spezialität in dieser Gegend sind Maultaschen in verschiedenen Variationen - wie immer auch diesmal köstlich.
Es war schön, wieder ein paar Mädls, die ich schon kannte zu treffen und einige neue Bekanntschaften zu machen. Zum Beispiel mit Sandra (mit Brille) habe ich mich gut unterhalten. Und die Gaby war auch aus der Aachener Gegend angereist. Sie schaut immer wieder hinreissend aus.
Die Mädls haben übrigens alle die Zustimmung zur Veröffentlichung der Fotos auf meinem Blog gegeben.
da sind Daniela und Susanne (ich hoffe, ich liege richtig) drauf
mit Gaby und Vanessa
und da ist Ellen mit drauf
ein kleiner Weihnachtsgruss vom Rentier
Conny kam dann auch noch vorbei.
Leider hatte Yvi diesmal keine Zeit - aber beim großen Treffen im April werden sicher noch mehr dabei sein.
Der Abend verging wie im Flug - und nachdem ich mit Gaby ein letzte Runde Bier genossen hatte war es gegen halb eins auch wieder Zeit, ins Bett zu gehen, denn Sonntag Vormittag stand die Rückreise auf dem Programm.
Trotzdem war die Nacht etwas kurz - aber nach einem guten Frühstück mit Ei und Kaffee ging´s wieder besser und ich war fit für die Reise. Auch diesmal durfte Gerda wieder den Wagen lenken.

Diesmal war noch weniger Verkehr und nach zwei Raststättenpausen bin ich wohlbehalten wieder beim Refugium angekommen, wo ich mich wieder von Gerda verabschieden musste.
Es war ein wunderbares Wochenende, ein richtiger Seelenbalsam.
Ich freue mich schon auf das große Treffen im April, wo mich meine Liebste wieder begleiten wird.

Alles Liebe und noch eine schöne, gemütliche Adventszeit
Gerda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.Bezüglich der neuen DSGVO , gilt in meinem Blog folgendes: Mit dem Absenden eines Kommentars an mich erklärst Du Dich einverstanden, dass die Daten auf dieser Seite gespeichert werden und der Kommentar ersichtlich ist. Danke und alles Liebe

vorheriger Post

Out and about....wieder mal, once again - und ein Shopping-Erlebnis

 Hallo meine Lieben Hello my dear visitors Translation button on the right side above... Immer wieder erinnert mich etwas daran, die Zeit, d...