Translation button on the right side - if you use a mobile device please change to web-version
Diese hatte ich vor längerer Zeit beim Tschibo gekauft, sie hat einen Stretchbund und hält daher gut um die Hüften.
Hier gibt´s noch einige ursprüngliche Bauernhäuser und alte Stadl....und traditionelle Fassadengemälde. Mein Mural für Sami´s Montags Murals.Dieser alte Spruch weist auf die Bauern hin, die noch in alter Manier ihre Felder bestellen. Die haben aber inzwischen auch schon XL-Traktoren.
Am Wegesrand eine Orientierungskarte...gelaufen bin ich allerdings nicht😊
Eine nette Idee mit diesen Infoheftchen aus Metall.
Wenn die Sonne scheint sicher ein gemütliches Plätzchen.
Für Nicole´s FFO habe ich mir diese beiden Portraits ausgesucht.
Das ist der längste Holzsteg.
Noch über eine Kuppe...dann ist man beim Lanser See. An diesem bedeckten Mittwoch waren wenige Spaziergänger unterwegs. Bei diesem Steg begegneten mir zwei wandernde Damen, wir haben uns freundlich begrüßt und festgehalten, daß man bei diesen Wegverhältnissen aufpassen muß, daß man nicht ausrutscht.
Noch ist der See von einer Eisdecke überzogen, die dürfte aber schon ziemlich weich sein. Allerdings ist seit vielen Jahren dort das Eislaufen nicht mehr erlaubt. Der See ist in Privatbesitz und die Haftungsfrage wohl dafür ausschlaggebend.
Etwas weiter auf einem Hügel befindet sich diese Holzliege, die bei sonnigem Wetter sehr beliebt sein dürfte.
Als ich dann weiter ging und zum Lanser Moorweiher kam, fing der Föhn plötzlich an zu blasen, und das in immer heftiger werdenden Böen.
Das ist dann ziemlich ungemütlich, und das Handy fliegt auch dauernd um.
Zeit zum Umkehren.
Auf dem Rückweg fiel mir dieser Hauseingang auf.
Diese Murals können mit denen, die uns Sami immer am Montag zeigt, nicht mithalten....aber ich bin auf keine anderen gestoßen.Dann noch auf einen so netten Plausch bei Caro vorbeigeschaut, die sich auch sehr positiv über mein Outfit äußerte. Und ich muß sagen: Hosen sind ja doch recht bequem...man sieht ja die meisten Damen auch damit herumgehen. Die Silke beim Müller hatte auch Dienst und von der bekam ich neben den Fotos auch noch einen Tipp zur Behandlung von Erklältung und grippalen Infekten.Der Nachmittag klang - wie könnte es anders sein - noch gemütlich im Refugium aus, wo auch noch das Foto for den T-day bei Elizabeth entstand, die leider immer noch keine Kommentare abgeben kann.
Ja, und an die Critters habe ich leider zu spät gedacht, als ich an den Pferden schon vorbei war und nicht nochmals zurückgehen wollte. Daher von einer Runde am Möserer See ein paar muntere Fische:
Ihr habt vielleicht bemerkt, daß diesmal nur von einem Ausflug in diesem Post berichtet wird. Ich muß mir noch etwas aufsparen, damit sich noch das nächste Mal ein weiterer Post ausgeht....
Schön, daß Du hier warst, ich freue mich über jeden Besuch. Und natürlich auch über jeden Kommentar. Und über neue Follower..letzte Woche kam eine neue, Kirsten, dazu. Danke dafür.
Alles Liebe und bleibt mir gewogen.
Violetta
Verlinke ich wieder:




























So many lovely shades of blue in your outfit. I like that belt too. I live in pants and jeans. I think I mentioned once before that the last time I wore a dress or skirt was in February, 1986. This month is my 40th Anniversary, LOL!
AntwortenLöschen