Homestory und Weihnachtsgrüsse

Hui, heute wehte wieder mal der Sturm durchs Land - richtig ungemütlich - da hatte ich keine Lust auf einen Ausflug und blieb lieber indoor.
Meine Liebste hat mir noch einen Rock und einen Umhang vermacht - den wollte ich eigentlich ausführen - so habe ich ihn halt im Refugium probiert.

..und dann wünsche ich Euch ein wunderschönes, geruhsames, erholsames und frohes
Weihnachtsfest.
Alles Liebe Gerda, heute als Weihnachtsfrau

ja
und
das
musste
auch
noch
sein

4 Kommentare:

  1. Hihi,
    liebe Weihnachtsfrau!
    Schade, dass mit deinem Ausflug nix wurde, aber die Vorweihnachtszeit ist ja ohnehin dafür bekannt, dass man sich's eher drinnen gemütlich macht ;-) Einen prima Mustermix hast du mit den "Erbstücken" deiner Liebsten geschaffen - gefällt mir sehr gut, deine schwarz-rot-graue Kombination!
    Bei deinem PS in meinem vorigen Post war ich mir nicht ganz sicher, ob du die Sache mit den Treedom-Bäumchen richtig verstanden hast oder nicht - vonwegen "wir brauchen kein Bäumchen"... aber mittlwerweile haben die zwei Bäume sowieso neue "Besitzer" gefunden. Es handelt sich dabei im speziellen Fall um Kakaobäume in Kamerun, und sie helfen dort Kleinbauern, ihren Lebensunterhalt zu bestreiten. Diejenigen, die die Bäume gewonnen haben, besitzen den Baum nur auf virtuelle Weise, d.h. sie bekommen Fotos, Updates, Geodaten des jeweiigen Baumes. Ich habe schon einen Kakaobaum, eine Baumtomate, einen Avocadobaum, mein Göttergatte besitzt einen Niembaum, und zu Weihnachten verschenken wir zwei Avocadobäume, zwei Kakaobäume und einen Bananenbaum :-) Das also sind unsere besonderen "Weihnachtsbäumchen"...
    Ich wünsche dir und deiner Liebsten frohe Weihnachten, wunderbare und gemütliche Feiertage sowie einen guten Start ins Neue Jahr!

    *‎*★★* 。 • ˚ ˚ ˛ ˚ •。★ ★ 。* 。
    ° 。 ° ˚* _Π_____*。*˚
    ˚ ˛ •˛•*/______/~\。˚ ˚ ˛
    ˚ ˛ •˛• | 田田|門| ˚


    Herzliche Rostrosen-Weihnachtsgrüße und einen behaglichen 4. Adventsonntag-ABend,
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2019/12/gemutliche-dezembertage-weihnachtliches.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. allo liebe Traude,
      Danke für die Blumen - und ja, da habe ich wohl etwas überlesen, ich glaubte, du wolltest richtige Bäume
      verschenken. Sorry, aber man sollte hin und wieder genauer nachlesen.
      Auf jeden Fall eine gute Sache,
      und dann wünsche ich Dir und Deinen Lieben eine frohe, gemütliche, entspannende Weihnachtszeit und, da Du schreibst, Du machst Blogpause bis nächstes Jahr , auch noch einen guten Rutsch und alles Liebe und Gute fürs nächste Jahr.
      Alles Liebe Gerda

      Löschen
  2. Das sind wirklich ein paar traumhafte Outfits.
    Liebe Grüße
    Luisa von http://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Luisa, wünsche Dir auch alles Gute und ein schönes, gemütliches und feines Weihnachtsfest.
      Alles Liebe
      Gerda

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.Bezüglich der neuen DSGVO , gilt in meinem Blog folgendes: Mit dem Absenden eines Kommentars an mich erklärst Du Dich einverstanden, dass die Daten auf dieser Seite gespeichert werden und der Kommentar ersichtlich ist. Danke und alles Liebe

vorheriger Post

Out and about....wieder mal, once again - und ein Shopping-Erlebnis

 Hallo meine Lieben Hello my dear visitors Translation button on the right side above... Immer wieder erinnert mich etwas daran, die Zeit, d...