Ein wahres Schnäppchen.

Hallo meine Lieben,
Heute berichte ich Euch von einem wahren Schnäppchen, das ich heute gemacht habe.
Und ausnahmsweise kommt das nun zu allererst:
Leider sieht man auf dem Foto nicht die kleinen Glitzersteinchen, die das Kleid hat.....
Nun aber der Reihe nach:
Heute hatte ich wieder Lust auf einen Ausflug - und irgendwie hatte ich auch Lust auf ein wenig Shopping. Da das Outlet-Geschäft erst am Mittwoch öffnet, hatte ich auch keine große Eile, denn die meisten anderen Geschäfte sind ja über Mittag offen.
Also nach einem gemütlichen Frühstück mit meiner Liebsten fuhr ich ins Refugium, wo ich mir beim Aufbrezeln Zeit gelassen habe, sodass auch wieder mal die falschen Wimpern zum Ankleben kamen. Überraschenderweise ging es diesmal ziemlich flott.
Da es doch kühl aber nicht ganz kalt war habe ich das Outfit entsprechend gewählt. Das warme kurze Strickkleid, das ich vor einiger Zeit im Outlet gekauft hatte, dazu die braun-gemusterte Strumpfhose von Palmers (für Traude : das ist die Wendestrumpfhose - als beidseitig mit verschiedenen Farbtönen verwendbar), die braunen Stiefel, ein feines Tuch, das mir meine Liebste geborgt hat und den grauen, warmen Cardigan.
So war ich ausgehbereit:
Ja und nachdem ich nicht so  viel Geld ausgeben wollte, habe ich dem Second-Hand Shop mal wieder einen Besuch abgestattet.
Es war ziemlich viel los, aber mich hat eigentlich niemand besonders beachtet. Beim Stöbern ist mir ein grauer Winterrock ins Auge gestochen.
Der war aber dann doch ein wenig zu eng - hat sich leider nicht schliessen lassen.
Aber ich habe mir auch noch ein zweites Stück mit in die Garderobe genommen. Ein schwarzes Cocktailkleid - allerdings in Größe 42, die mir normalerweise nicht passt. Aber da es von Tschibo war, die bekanntermassen etwas größer schneidern, habe ich es doch probiert. Und es hat gepasst.
Und das Schönste daran - es hat EUR 6,95 gekostet. Nur - jetzt brauche ich auch noch eine Gelegenheit, wo ich es ausführen kann. Auf den Fotos sieht man leider nicht ganz die kleinen glitzernden Steinchen, die am Kleid angebracht sind.
Insgesamt bin ich doch recht lange mit Stöbern und Probieren im Laden gewesen, aber es hat sich gelohnt.
Dann wollte ich im nächsten EKZ beim H & M ein paar Basic Unterleibchen kaufen - aber den gibt´s nicht mehr -also rein zum C & A, die haben so was auch - und auch nette Verkäuferinnen.
Langsam geht mein Lieblings Make-Up Concealer von Gosh aus - beim Müller führen sie die Marke nicht. Also führte mich der nächste Weg zum nächsten EKZ . Beim BIPA führen sie ihn noch immer. Es gibt einfach ein paar Sachen, die möchte man nicht mehr missen, weil sie einfach passen oder gut sind.
Aber beim Müller habe ich dann doch noch etwas gefunden.
Was zu jedem Ausflug natürlich auch dazugehört - ausser es regnet oder schneit - ist eine Runde an der frischen Luft. Diesmal war "meine" Bank mal wieder nicht besetzt, sodass ich wieder ein paar Fotos schliessen konnte.


Wie schnell doch immer die Zeit vergeht - die Sonne war schon verschwunden . So kehrte ich wieder in mein Refugium zurück - dort habe ich dann das neue Kleid wieder probiert - und es passt einfach super - finde ich. Leider ist die Live-Optik nicht im Foto festzuhalten - zumindest nicht mit meiner Handykamera.
Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.
Alles Liebe Gerda

2 Kommentare:

  1. Toller Ausflug und das neue Kleid ist ein Hammer!
    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Nadine - jetzt brauch ich nur noch den richtigen Event für das Kleid.
      Alles Liebe Gerda

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.Bezüglich der neuen DSGVO , gilt in meinem Blog folgendes: Mit dem Absenden eines Kommentars an mich erklärst Du Dich einverstanden, dass die Daten auf dieser Seite gespeichert werden und der Kommentar ersichtlich ist. Danke und alles Liebe

vorheriger Post

Out and about....wieder mal, once again - und ein Shopping-Erlebnis

 Hallo meine Lieben Hello my dear visitors Translation button on the right side above... Immer wieder erinnert mich etwas daran, die Zeit, d...