Schuh-Shopping Live

Hallo und schönen Wochenbeginn.
Ja der Winter kommt, das hat man an den letzten Tagen ausgiebig gemerkt. Und da frau im Winter das richtige Schuhwerk haben sollte, habe ich schon länger mal einen Besuch bei CCC vorgehabt. Das ist eine Kette, die äusserst günstige Lederschuhe hin und wieder auch in großen Größen im Sortiment hat. Die Kette gibt´s bei uns im EKZ am Stadtrand und im nächsten Zentrum im Oberland. Dort habe ich auch schon öfters vorbeigeschaut und auch gekauft. Ich habe zwar Stiefel, aber mit
einem wärmeren Futter, die sind mir noch abgegangen.
Also bin ich heute erstmal zum näheren gefahren.
Leider gibt es dort im Moment keine Schuhe bzw. Stiefel in meiner 43er Größe. Also hab ich mein Glück dann etwas weiter probiert.
Dort hatten sie eine größere Auswahl . Allerdings keine hohen Schaftstiefel mit Fütterung. Die kommen vielleicht noch, meinte die nette Verkäuferin.
Ich habe aber trotzdem weitergeschaut und auch einiges gefunden. Die Stiefel sind zwar nur halbhoch aber so wie ich es mir vorstellte.
Und dann habe ich probiert und probiert.... Das Schuhshoppingerlebnis live ist einfach unvergleichlich schön - da kann das Internet, auch bei größerer Auswahl einfach nicht mit.
Ich glaube, ich war über eine Stunde beim Probieren.
Ja und zwei Paar habe ich dann auch gefunden. Echt Leder und echt günstig, dazu noch die Ermässigung mit der Club-Karte. Die zwei haben zusammen weniger als EUR 80,- gekostet.
im Schuhparadies  diese Stiefel hatte ich schon an.

soll ich die nehmen?

oder doch die

oder doch beide - die sind hier in den Taschen
Beschwingt bin ich dann noch, da ich für heute nichts anderes geplant hatte, noch zum Auslüften an den Fluss gefahren.

und noch ein paar Sachen beim Müller besorgt.
Für zuhause war das Outfit etwas zu warm -
leger, mit Beute
Ich liebe Schuhe und das Shopping - aber das habt ihr ja längst mitbekommen.

Alles Liebe Gerda

2 Kommentare:

  1. Liebste Gerda,
    "Das Schuhshoppingerlebnis live ist einfach unvergleichlich schön" - ich muss wirklich grinsen: Für mich ist Schuhe kaufen ungefähr so schön wie ein Zahnarztbesuch mit Wurzelbehandlung. In den letzten Jahren hab ich die wenigen Schuhe und Stiefel, die ich gebraucht habe, nur übers Internet bestellt, denn in Geschäften krieg ich spätestens nach drei Paaren die Totalkrise :-)) ABer ich freu mich für dich, dass du Spaß hattest und noch dazu fette Beute gemacht hast :-) Und hübsch ausgesehen hast du dabei auch wieder!
    Alles Liebe nochmal,
    Traude

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Traude,
    Tja, da sind die Auffassungen grundverschieden. Aber das Schuhshoppen macht für mich wahrscheinlich solchen Spass, weil das einfach ein Outdoorerlebnis ist, das einen femininen Touch hat - und dazu gehört das Anprobieren einfach dazu. :-) Aber Zahnarzt und Wurzelbehandlung ? So schlimm ? Aber vielleicht bestell´ich mir die Winterstiefel dann doch auch im Internet.
    Noch ist es schön weiss bei uns, aber das wird sich in den nächsten Tagen ändern, aber ich freu mich schon auf den nächsten Schnee, der dann für´s Langlaufen oder Schifahren liegen bleibt.
    Dir alles Liebe
    Gerda

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.Bezüglich der neuen DSGVO , gilt in meinem Blog folgendes: Mit dem Absenden eines Kommentars an mich erklärst Du Dich einverstanden, dass die Daten auf dieser Seite gespeichert werden und der Kommentar ersichtlich ist. Danke und alles Liebe

vorheriger Post

Out and about....wieder mal, once again - und ein Shopping-Erlebnis

 Hallo meine Lieben Hello my dear visitors Translation button on the right side above... Immer wieder erinnert mich etwas daran, die Zeit, d...