Einfach draußen....

Einen schönen Tag und herzlich willkommen hier auf meiner Seite.

Die Schwestern feierten das Wochenende vom 19.- 21.5. im Hotel Watzenhof in Hemsbach die 2. Mottoparty. Leider konnte ich diesmal nicht dabei sein (vom letzten Treffen habe ich jahier berichtet.

Aber ich wollte zumindest im Geiste mit dabeisein und habe mir Freitag und Samstag zwei kleinere Ausflüge gegönnt.  

Momentan habe ich mehr Lust auf Ausflüge im städtischen Bereich. Muss man nicht weit fahren und ich kann meine Vorliebe für Röcke und Strümpfe ausleben. Für Freitag war mal wieder eine Netzstrumpfhose über einer 10 DEN hautfarbenen dran. Der Desigualrock wartete auch schon länger auf einen Ausgang. Da es etwas windig und zuerst eher kühl war habe ich auch noch die beige Jacke angehabt.


Das Ziel war das große Einkaufszentrum DEZ am Stadtrand. Dort habe ich noch einen Parkplatz gefunden. Es war ja ein Fenster- oder Brückentag, und daher ziemlich viel los. Aber erste Anlaufstelle war dann der Flagshipstore der Modekette Feucht. Nein, nichts kaufen, nur schauen, denn das hat ja auch etwas Besonderes an sich. Der Schrank ist immer noch voll - und ich habe immer noch einige noch nicht ausgeführte Kombinationen im Kopf. Ausserdem habe ich vor einiger Zeit eine Doku über Textilindustrie und Textilentsorgung gesehen. Da sollte man ja eigentlich gar nichts mehr einkaufen. Das finde ich dann auch übertrieben - aber immer etwas Neues und dann das fast neue wieder entsorgen- das muss nicht sein. Aber schauen darf man ja.

das SOHO ist ein Bürokomplex in der Nähe
Ganz so schöne Aussichten kann ich in dieser Gegend leider nicht bieten - außer die Berge.
Ziel erricht
Der Store hat wirklich eine große Auswahl - auch preislich einiges höher angesiedelt. Und da frage ich mich immer mal wieder: wer soll das denn alles kaufen und anziehen?



Bei einem Teil wäre ich fast schwach geworden - gestärkt wurde ich vom Etikett- Made in China.

Bevor ich dann ins DEZ auf eine Runde ging, noch ein kleine Freiluftrunde rund ums EKZ


bis nach Bregenz bin ich nicht gegangen.

Aber fast bis Amras. Den Kirchturm sieht man jedenfalls.
Beim H & M in Telfs hatte ich vor einiger Zeit ganz nette Sommerkleidchen gesehen - die wollte ich beim H&M im DEZ nochmals anschauen - aber da war so viel los...da bin ich gleich wieder raus. Beim Müller habe ich noch einige Besorgungen gemacht.
Im Refugium noch ein wenig legerer.
Samstag war denn endlich ein Tag, an dem man die Jacke weglassen konnte.

Dafür hatte ich auch ein frühlingshaftes Outfit gewählt. Den Rock hat mir meine Liebste überlassen- ist auch von ihr bearbeitet worden. Eine feine 8 DEN Sommerstrumpfhose fürs Bein war ausreichend.

 


 


Das nahe EKZ CYTA war wieder mal das Ziel und die Völser Felder - hier mit der Martinswand im Hintergrund.





teilweise ziemlich windig
Und ein paar Wiesenfotos gab´s auch noch.






was gibt´s da zu sehen
Ein Jet im Anflug auf den Flughafen Kranebitten

Und dann geht es wieder zurück zum CYTA - beim Müller noch eine kleine Runde gedreht.


Im Paradies könnte man sagen- aber ich habe vor ein paar Tagen mal meine Strumpf- und Strumpfhosensammlung durchgesehen - im Violettaleben brauche ich wohl keine mehr😊

Relaxen mit Kaffee im Refugium

Wünsche Euch eine gute Zeit und alles Liebe

Violetta

2 Kommentare:

  1. Das rote Outfit ist schön! Endlich luftige Kleidung Wetter! Schöne Woche und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mira, vielen Dank für Deinen netten Besuch und das Kompliment. Dir auch eine schöne Zeit
      Violetta

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.Bezüglich der neuen DSGVO , gilt in meinem Blog folgendes: Mit dem Absenden eines Kommentars an mich erklärst Du Dich einverstanden, dass die Daten auf dieser Seite gespeichert werden und der Kommentar ersichtlich ist. Danke und alles Liebe

vorheriger Post

Out and about....wieder mal, once again - und ein Shopping-Erlebnis

 Hallo meine Lieben Hello my dear visitors Translation button on the right side above... Immer wieder erinnert mich etwas daran, die Zeit, d...