Stadtrunde 2

Hallo, meine Lieben,
heute nehme ich Euch nochmals auf eine Stadtrunde mit.
Da es sich heute gut ausging, ging ich heute wieder nach draussen. Allerdings war der Wetterbericht etwas unsicher - angesagt waren Wolken, Regen, Sonne und maximal 20 Grad. Also nicht gerade das beste Ausflugswetter, um etwas weiter in die Natur zu fahren.
Da habe ich mich wieder für die Wiederholung der Tour von der letzten Woche entschieden. Aber da zu Beginn etwas mehr und auch dunkle Wolken am Himmel erschienen, musste das gestreifte Jumpsuit wieder warten. Auch das zuerst geplante Outfit fand dann doch nicht meine Zufriedenheit. So musste ich wieder mal stöbern. Geworden ist es dann ein Outfit, das schon ausgeführt wurde, allerdings nicht in dieser Zusammenstellung. Und, da ich doch Peeptoes tragen wollte habe ich eine zehenfreie Palmers 8 Den probiert. Die dünne schwarze Langjacke habe ich dann später erfreulicherweise nicht mehr gebraucht.
Und auch mit der Frisur war ich mir heute unsicher -
ich habe mich diesmal für diese Frisur entschieden





































Kleidershopping stand nicht an, allerdings wollte ich bei Rituals und Tezenis vorbeischauen. Bei Rituals liebe ich die Duschcremen, die schön duften und einen so herrlichen cremigen Schaum geben.
Natürlich immer noch mit Maske. Die dünnen Leggings, die es mal bei Tezenis gab, hatten sie leider nicht auf Lager.
Das Goldene Dachl kennt Ihr ja schon, deshalb bin dort vorbei
da muss man schon ganz genau schauen
und weiter zum Domplatz gegangen.
geht leider mit der Handykamera nicht ganz drauf
Dann am Innufer entlang zurück zum Auto.


Wie Ihr seht, kam dann auch wieder die Sonne heraus. Deshalb entschloss ich mich, wieder zum Hofgarten zu fahren und dort ein paar Fotos mit Sonne zu machen. Beim letzten Mal war es etwas trüb.

leider keine ideale Fotokameraposition

rund um den...

Pavillion

und eine kleine Rast
Es ist einfach viel freundlicher, wenn die Sonne lacht. Es hat mich gefreut, dass es sich doch noch ausgegangen ist.
Dann bin ich noch ins EKZ am Stadtrand zum C & A. Dort gab es zwar nicht die, die ich wollte, aber die Leggings dort sind auch ziemlich dünn.

Schön, dass Ihr mich begleitet habt.
Alles Liebe Gerda.

P.S.
Noch ein kleines "Ausklangfoto" vom Refugium

12 Kommentare:

  1. Liebe Gerda Joanna,
    es hat wieder Freude gemacht, mit Dir zu bummeln. :-)
    Angenehmen Dienstag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Moni, der Ausflug hat auch Spass gemacht. Dir auch eine schöne Zeit
      Alles Liebe Gerda

      Löschen
  2. Servus, liebe Gerda,
    dein Outfit finde ich super kombiniert - das Grafikshirt passt farblich und vom Muster gut zum Rock und der Schnitt lässt den Mix leger und zugleich schick aussehen. Ich weiß nicht, ob du Ivana Split kennst, sie hat jedenfalls auch ein Grafiksirt auf verschiedene Weisen gestylt - siehe hier: https://modaodaradosti.blogspot.com/2020/05/friday-fashion-art-how-to-wear-arty.html
    Hut ab, dass du es mit Stöckeln über das Kopfsteinpflaster geschafft hast! War jedenfalls wieder ein schöner Spaziergang.
    🌹🌼💕 Herzliche Rostrosengrüße, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2020/05/durch-wald-und-flur.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Traude,
      Danke für den netten Post und den Hinweis - kenne ich noch nicht, werde aber mal nachsehen. Gott sei Dank waren die Stöckel nicht so hoch und das Kopfsteinpflaster nicht so extrem gewellt wie in Hall :-)
      Alles Liebe Gerda

      Löschen
    2. Liebste Gerda,
      ich hätts' auch mit dieser Stöckelhöhe und auf diesem Pflaster nicht geschafft, glaube mir :-)
      Liebe Donnerstags-Grüße,
      🌿🌸☘️ Traude
      https://rostrose.blogspot.com/2020/05/fruhlingstage-in-haus-und-garten.html

      Löschen
    3. Das nächste Mal, liebste Traude, werde ich wohl auch wieder darauf verzichten.
      Alles Liebe Gerda

      Löschen
  3. Uii... ganz schön wolkig bei dir gewesen. Die Polka Doots Bluse ist schön! Starte gut in das Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mira,
      Danke, ja vielleicht kommt die auch mal outdoor. Übrigens war es Gott sei Dank auch teilweise sonnig.
      Alles Liebe Gerda

      Löschen
  4. Liebe Gerda, was für ein schöner Rock! Steht Dir ausgesprochen gut, auch die Länge bzw. Kürze. Das Muster ist ein wenig "ethno", was ich ja total mag, und das Shirt passt natürlich wunderbar dazu. Trägst Du auch manchmal flache Schuhe bzw. Sneaker zu solchen Röcken? Stell ich mir auch als schöne, sportliche (und kopfsteinplastertaugliche :-)) Alternative vor.
    Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Pfingstmontag,
    Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Maren,
      Vielen Dank fürDeinen netten Kommentar. Natürlich trage ich auch ab und zu niedere Schuhe und auch Sneakers und Ballerinas- wobei ich für die beiden letzgenannten kein ausgesprochenes Faible habe - aber sie sind für einige Situationen unbestritten bequemer. Alles Liebe Gerda

      Löschen
  5. Hallo Gerda Joanna, deine Outfits sehen einfach klasse aus und gefallen mir sehr gut. Ich liebe ja Innsbruck! Das Goldene Dachl und der Alpenzoo haben es mir besonders angetan.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne, vielen Dank für Deine lieben Worte - ja, bei uns ist es schon schön, aber anderswo ja auch. Wenn ich richtig auf Deine Seite weitergeleitet worden bin, bist Du ja aus München- ist ja nicht allzuweit weg- normalerweise :-). Schöne Ohrringe hast Du - kommen für mich leider nicht in Frage, da ich keine gestochenen Ohrläppchen habe und nur Clips trage. Stechenlassen habe ich immer wieder verschoben.
      Alles Liebe Gerda

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.Bezüglich der neuen DSGVO , gilt in meinem Blog folgendes: Mit dem Absenden eines Kommentars an mich erklärst Du Dich einverstanden, dass die Daten auf dieser Seite gespeichert werden und der Kommentar ersichtlich ist. Danke und alles Liebe

vorheriger Post

Out and about....wieder mal, once again - und ein Shopping-Erlebnis

 Hallo meine Lieben Hello my dear visitors Translation button on the right side above... Immer wieder erinnert mich etwas daran, die Zeit, d...