Sommeroutfits

Der heutige kühle, graue und regnerische Tag eigenete sich gut, mal wieder die Garderobe durchzustöbern, eventuell auszusondieren und ein paar Kombinationen für den kommenden Sommer durchzuprobieren. Ausgesondert habe ich wenig, aber ein paar Sachen ausprobiert. Vielleicht gibt´s die ein oder andere Rückmeldung über die Altagstauglichkeit der Outfits. Gemeinsam haben alle, dass sie so noch nie outdoor waren.
die Jean habe ich schon seit einiger Zeit im Schrank, hier kombiniert mit Pulli und Gürtel

gleiche Jeans - mit Bluse und Sneakers

die schwarze Stretch-Jeans von Calzedonia ist neu, die Bluse habe ich schon länger

gleiche Jean mit pinkfarbiger Bluse

oder doch vielleicht mit Leder(imitat)rock ?

die Bluse von oben mit dem gleichen Rock

das Kleid hat mir beim Probieren schon vor einiger Zeit so gut gefallen. Allerdings bisher immer nur im Schrank

vielleicht mit weissem Gürtel?

oder schwarzer Gürtel?

das Jumpsuit mit dunkelblauem Gürtel

mit Leggings

ganz in grün - da bin ich mir nicht sicher, ob das so passt.

mit Faltenhosenrock

oder die blaue Bluse mit Jeansrock
Alles Liebe und vorab schon danke für Eure Rückmeldungen.
Gerda

2 Kommentare:

  1. liebe Gerda, du hast ja unglaublich lange Schöne Beine, die fallen einem sofort ins Gesicht:-))...
    alltagstauglich möchtest du wissen weil diese Sachen noch nie outdoor waren, ist ja schade...
    solltest du unbedingt einige davon ausführen, denn das tust du ja gerne, wie ich an deinen Bildern sehe wenn ich hinschaue wo du schon überall warst.
    Mein Favorit wäre je nachdem wohin du gehst /und wie sich das Wetter zeigt, ob mit oder ohne Maske - der Faltenhosenrock mit der wirklich wunderschönen tollen Mixmusterbluse, das sieht wunderbar an dir aus, ist praktisch und gleichzeitg zeitlos schick.
    von der "grün/in grün Kombination" würde ich dir eher abraten, das beisst sich etwas.
    Die schwarze neue Stretchhose steht dir phantastisch, besser als die Jeans und mit jedem Oberteil gut kombinierbar. ich würde grundsätzlich an deiner Stelle ein wenig "länger und weich fallende Oberteile wählen, die wirken noch lässiger. Sehr schön sportlich ist der Jumpsuit an dir, steht dir prima.
    das weisse Spitzenkleid finde ich an dir am lässigsten ganz ohne Gürtel nur mit Tasche, vielleicht ein leichter Schal dazu..dann ist es perfekt an dir..
    ich hoffe du kannst etwas mit meinen Gedanken anfangen, liebe Grüße angelface

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Angelface,
      vieleh lieben Dank für Deine Anregungen und Kommentare - damit kann ich sehr gut etwas damit anfangen. Allerdings werden es wohl nicht alle aus Zeitgründen an die Öffentlichkeit schaffen. Grün-grün hat auch meine Liebste als nicht ganz passen deklariert.
      Alles Liebe und eine schöne Zeit
      Gerda

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.Bezüglich der neuen DSGVO , gilt in meinem Blog folgendes: Mit dem Absenden eines Kommentars an mich erklärst Du Dich einverstanden, dass die Daten auf dieser Seite gespeichert werden und der Kommentar ersichtlich ist. Danke und alles Liebe

vorheriger Post

Out and about....wieder mal, once again - und ein Shopping-Erlebnis

 Hallo meine Lieben Hello my dear visitors Translation button on the right side above... Immer wieder erinnert mich etwas daran, die Zeit, d...