Vor dem Zahnarzt ein kleiner Wohlfühlausflug

Hallo, ihr Lieben,

Wenn etwas Unangenehmes bevorsteht sollte man sich vorher doch noch etwas Angenehmes gönnen.
Morgen steht nämlich ein Zahnarzttermin bevor, wo ich ein Zahlimplantat bekomme. Mein Zahnarzt hat mir die Abfolge bis ins Detail erklärt, und ich habe auch keine Angst davor, denn es gibt ja auch eine schöne Betäubungsspritze. Aber irgendwie mulmig ist das Gefühl schon.
Also dachte ich mir, gönne ich mir vorher noch einen kleinen Ausflug.
Eigentlich wollte ich das Jumpsuit (das gestreifte) ausführen - aber dafür war das Wetter etwas zu kühl, auch für ein Sommerkleidchen.
Daher habe ich mal den Fundus durchgeschaut und mich für das Outfit entschieden, das ich letzes Jahr nach unserem Schiurlaub in Bozen gekauft hatte. Wollte ich eigentlich beim Stammtischtreffen tragen, aber da war es leider auch zu kalt.
Ich habe noch eine rote Bluse dazu und auch eine rote Hose - diesmals wurde es die schwarze Hose, die weisse Bluse und darüber das weisse Lederimitatjackett. Dazu die Lederpumps.
Da es, wie gesagt etwas kühl war und der ein oder andere Regentropfen angesagt war, kam ein Ausflug ins Grüne eigentlich nicht in Frage. Ausserdem standen ein paar Besorgungen an, und so wurde es wieder ein Stadtrunde.
Zuerst zum Bettengeschäft ein paar neue Bezüge kaufen. Die Dame war sehr nett und zuvorkommend und hat mich sehr gut bedient -Beim Weg zum Aufzug sagte sie zu den Kolleginnen -ich fahr mal mit der Dame nach oben. Schön.
Dann noch einen Sprung zum Müller eine Uhrenbatterie kaufen. Natürlich alles mit Maske. Ich werde mich daran allerdings nicht gewöhnen können und hoffe, dass damit bald wieder Schluss wird.
Denn ein Kleidershoppinggefühl kommt da einfach nicht auf.

Da es dann doch nicht zu regnen begonnen hatte, entschloss ich mich noch für eine Runde am Fluss.
Diesmal waren nur ein paar Radfahrer unterwegs und meine Bank auch wieder mal frei.

Da habe ich mir für morgen ein kleines Wohlfühlposter geschaffen.
Und im Refugium noch einen Kaffee.
Wünsche Euch eine schöne Zeit und alles Gute - und vor allem gsund bleibn.
Gerda

4 Kommentare:

  1. Liebe Gerda,
    das hast Du wirklich gut gemacht, Dir noch einen kleinen Ausflug zu gönnen.
    Ich hoffe, Du hast Deinen ZA-Termin gut überstanden und schon auf dem Weg der Besserung.
    Hab einen angenehmen Freitag und einen guten Start ins sonnige Wochenende,
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Moni,
      danke für Deinen netten Post. Ja, alles bestens überstanden. Es war eigentlich gar nicht arg, denn mit der Spritze spürt man ja nichts und der Zahnarzt war mit seiner Arbeit auch sehr zufrieden. Bei uns wird wahrscheinlich erst der Sonntag sonnig. Dir auch ein schönes Wochenende und alles Liebe
      Gerda

      Löschen
  2. Ich war heute auch beim Zahnarzt. War auch nicht so toll, aber ich habe es geschafft. Ich hoffe, dass du es auch überstanden hast.
    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Luisa,
      Ja, ich habe es auch gut überstanden bzw. es war eigentlich gar nicht arg, denn mit der Spritze spührt man eh nichts.
      Alles Liebe
      Gerda

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.Bezüglich der neuen DSGVO , gilt in meinem Blog folgendes: Mit dem Absenden eines Kommentars an mich erklärst Du Dich einverstanden, dass die Daten auf dieser Seite gespeichert werden und der Kommentar ersichtlich ist. Danke und alles Liebe

vorheriger Post

Out and about....wieder mal, once again - und ein Shopping-Erlebnis

 Hallo meine Lieben Hello my dear visitors Translation button on the right side above... Immer wieder erinnert mich etwas daran, die Zeit, d...