Noch ein kleiner Ausflug

Eigentlich wollte ich gestern früh mit dem Rad auf den Berg. Aber da sich dort schon die Wolken türmten, habe ich mich kurz umentschlossen und noch einen kleinen Ausflug ins Oberland gemacht. Der Radlausflug war dann am Nachmittag dran.
Diesmal habe ich dann das Outfit, das ich dann am Donnerstag nicht angezogen hatte, gewählt, allerdings mit einer grauen Leggings drunter. Und, nach einer Anregung der lieben Rostrosen- Traude auch eine Krawatte als Accessoire umgebunden. Gar nicht so leicht , wenn man gewohnt ist, sie sich um den Hals zu binden.😋
Da ich beim letzten Mal ein paar Sachen beim Drogeriemarkt einzukaufen vergessen hatte, fuhr ich ins Oberland zum Einkaufspark.
Ein kurzer Abstecher zum Schuhgeschäft war auch noch drin. Allerdings hatten sie da in meiner Größe nichts vorrätig, was mir gefallen hätte.
Bei der Rückfahrt fiel mir dann bei einer Tankstelle der günstige Benzinpreis auf. Also bog ich auch da ein und tankte mal enfemme.
Da dann auch noch ein paar Regentropfen vom Himmel fielen war das dann auch noch eine Gelegenheit im nächsten EKZ am Stadtrand einen Abstecher zum C & A zu machen. Nach der Enttäuschung am Donnerstag, als mein Lieblings-Outlet immer noch geschlossen hatte, hatte ich dann doch wieder Lust etwas outfitmässig zu stöbern. Dabei stachen mir ein rot-oranges Kleid und ein grünes Catsuitartiges ins Auge . Das musste auch probiert werden. Der Hosenoverall passte nicht wie gewünscht aber das Kleid habe ich dann mitgenommen. Da ich das Kleid, das ich anhatte, nicht umständlich ausziehen wollte hab´ ich´s einfach drüber gezogen
..und im Refugium dann auch noch so probiert.
Das werde ich dann mal für einen "Sommerausflug" ausführen - ich glaube aber, ohne Leggings.

Dann wurde das Wetter doch wieder besser und ich verliess mein Refugium für den geplanten Radausflug.

Alles Liebe Gerda

2 Kommentare:

  1. Liebe Gerda,
    fesch siehst du aus im Schlanglook mit Krawattengürtel! Grinsen musste ich über "Gar nicht so leicht, wenn man gewohnt ist, sie sich um den Hals zu binden." ;-))) Du hast es jedenfalls geschafft und es sieht gut aus! Mit dem neuen Sommerkleidchen drüber dann eher lustig - aber ich mache das in Umkleidekabinen auch meistens so wie du - einfach drüberziehen. Ein bisserl Vorstellungsvermögen hat frau ja normalerweise, um zu wissen, ob ein Kleidungsstück sich gut macht oder nicht. Du hast übrigens recht, das neue rote Kleid (schöner Rotton übrigens und schön luftig!) wird sich wohl ohne Leggings besser machen als mit - und vielleicht ja auch mit Gürtel, ob nun Krawatte oder normaler Gürtel ;-)
    Herzliche Rostrosen-Grüße und eine schöne Woche,
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2019/05/der-munchen-krimi-zwielichtige-tage-mit.html
    PS: Und entschuldige bitte, dass ich mich erst jetzt wieder melde - wir waren für ein paar Tage in Salzburg und auch davor ziemlich im "Einsatz".

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Traude,
      Danke für die netten Worte - und Du musst Dich auch nicht entschuldigen, ich bin froh und dankbar, dass Du überhaupt auf meinen kleinen Blog schaust.
      Ich hoffe für Dich, dass Deine Tage in Salzburg auch wettermässig einigermassen erfreulich waren.
      Alles Liebe und schöne Zeit
      Gerda

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.Bezüglich der neuen DSGVO , gilt in meinem Blog folgendes: Mit dem Absenden eines Kommentars an mich erklärst Du Dich einverstanden, dass die Daten auf dieser Seite gespeichert werden und der Kommentar ersichtlich ist. Danke und alles Liebe

vorheriger Post

Out and about....wieder mal, once again - und ein Shopping-Erlebnis

 Hallo meine Lieben Hello my dear visitors Translation button on the right side above... Immer wieder erinnert mich etwas daran, die Zeit, d...