Pumps oder Sneakers

Schönen Tag allen,

Als Crossdresser habe ich natürlich eine Vorliebe für speziell weibliche Kleidung - und daher eher für Röcke, Kleider und bei Schuhen Pumps, Peeptoes und High-Heels . Nun ist es aber so, dass ich enfemme, wenn ich auf Outdoor-Ausflüge gehe nun nicht unbedingt allzuviel auffallen will. Daher scheiden mal richtige High-Heels als Outfit aus.
Wenn man so auf die Strassen schaut sind die meisten Frauen und Mädchen allerdings in Hosen und  sehr oft auch in Sneakers unterwegs.
Sneakers lagen aber bisher noch nicht auf meinem Outfit-Radar.
Vor einiger Zeit hat mich die CD-Kollegin Gabi wieder auf diesen Gedanken gebracht. Sie ist auf ihren Ausflügen meisten mit Jeans und Sneakers unterwegs und sieht auch damit verdammt gut aus - gut etwas jünger als ich ist sie schon😃
Ich habe mir daher mal ein Paar Sneakers bestellt, die dann auch letzte Woche ankamen.
Und da sich das Wetter leider immer noch nicht bessern wollte, ich aber trotzdem Lust auf outdoor hatte, habe ich mich entschlossen, mal ein anderes Outfit zu probieren.
Einfacher Pullover, etwas festere Leggings, darüber einen kurzen schwarzen Rock und die Sneakers.
Darüber einen kuscheligen Cardigan und das schwarz-weisse Tuch. Fertig das Outfit für das ungemütliche Wetter. Diesmal habe ich die Linsen weggelassen und es mal mit Brille probiert.
Ausgehfertig:













Bei dem Wetter bot sich zuerst der Besuch von EKZ´s an. Da es bei uns gerade ein Bonusumstiegsprogramm bei einigen Ketten gibt, locken die auch mit Rabatten. Da habe ich dann beim BIPA ein paar Sachen gekauft. Unter anderem eine Treggings - Wisst ihr was das ist ? Ich bisher nicht. Aber das ist ein Zusammenschluss von Trousers und Leggings - sieht gut aus und trägt sich eher wie eine Leggings. Vielleicht schafft sie es in ein zukünftiges Outdoor-Outfit.
Und beim schon immer mal erwähnten Schuhshop hatten sie 30 % auf Halbschuhe und Taschen. Taschen kann frau nie genug haben - aber momentan langt´s bei mir also habe ich mich mal umgeschaut, ob meine Größe 43 vorrätig ist. War sie auch -und da habe ich gleich mal probiert. Es sind zwar nicht die Schicksten -aber zu einem gemässigten Outfit werden sie allemal passen.


Und weil bummeln und gustieren einfach schön ist noch ein kleiner Abstecher zum C & A.
Kleidermässig herrscht aber bei mir momentan full-house - also nur mal etwas durchschauen und beim Abverkauf günstige Strumpfhosen erworben. Für die Erweiterung der Garderobe warte ich noch bis mein Lieblings-Outlet-Geschäft in der nächsten Stadt wieder öffnet. Das sollte in den nächsten Wochen passieren. Freue mich schon drauf und hoffe, dass es der netten Verkäuferin wieder besser geht.
Dann aber zieht es mich doch auch wieder nach draussen. Die Temperaturen waren bis an die 10 Gradmarke gestiegen . Der Fluss lag in der Nähe, also ein bisschen Luftschnappen



Wie man sieht, war von Sonne nichts zu sehen - mit der Zeit wurde es doch noch kühl und ich beschloss noch einen weitern Bummel zu machen. Und eine Kaffeepause gehört natürlich auch dazu.

Ich muss sagen, die Sneakers habe sich bewährt - sehr bequem und frau ist gut zu fuß.
Auch habe ich diesmal überhaupt keine Reaktionen bemerkt. Also scheint das Outfit genau richtig zu sein, um NICHT aufzufallen. Da bewegt sich frau dann noch freier 👩😃
Daher werden sie wohl noch öfter zum Einsatz kommen. Allerdings hoffe ich doch ganz stark auf wärmere Frühlingstermperaturen, denn das entsprechende Outfit im Kasten kann es fast nicht mehr erwarten.

Dieser Blog sollte eigentlich nicht politsch sein - aber da die Europawahl bevorsteht möchte ich doch noch daraufhinweisen, dass man doch zur Wahl gehen sollte und sich auch überlegt, für wen das Kreuzerl gemacht wird. Für das Kapital und die Ausbeutung oder doch für eine sozial gerechte Zukunft.

Alles Liebe Gerda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.Bezüglich der neuen DSGVO , gilt in meinem Blog folgendes: Mit dem Absenden eines Kommentars an mich erklärst Du Dich einverstanden, dass die Daten auf dieser Seite gespeichert werden und der Kommentar ersichtlich ist. Danke und alles Liebe

vorheriger Post

Out and about....wieder mal, once again - und ein Shopping-Erlebnis

 Hallo meine Lieben Hello my dear visitors Translation button on the right side above... Immer wieder erinnert mich etwas daran, die Zeit, d...