Blog Geburtstag

Hallo meine Lieben,
Jetzt habe ich doch glatt den 2. Geburtstag meines Blogs übersehen. Das war schon Ende April.
Es kommt mir vor, dass das gar noch nicht so lange zurückliegt. Und doch ist mein "Baby" schon ein Kleinkind. Und damit immer noch klein.
Ich hatte zu Beginn eigentlich nicht mit größerern Besucheranzahlen gerechnet, dazu gibt es ja im Netz eine Unzahl von Blogs und Seiten , auch zu diesem Thema.
Es sind in der Zwischenzeit einige Besucher mehr geworden und an "guten" Tagen habe ich fast 100 Klicks gezählt.

Ich kann auch weiterhin nicht mit Sensationen dienen. Ich bin einfach ein Mann, der sich gerne in eine Frau - eben Gerda Joanna - verwandelt und die weiblichen Seiten geniesst. Ich liebe es, mich zu stylen und zu schminken und dann enfemme auszugehen.
Ich habe eine wunderbare Liebste, die meine Seite akzeptiert und mit mir auch gemeinsam auf ein Transtreffen nahe Stuttgart gefahren ist. Dafür bin ich ihr sehr dankbar und weiß es zu schätzen. Es ist ja nicht selbstverständlich.

Einfach ein Crossdresser, eine Teilzeitlady - aber eben nicht weiter - obwohl hin und wieder schon mal Gedanken auftauchen, wie es wäre, fulltime als Frau zu sein. Aber das könnte ich mir nur vorstellen. Aber eben diesen Weg dorthin könnte ich nicht gehen. Da würde mir dann der Mann in mir fehlen.

Über meine Anfänge habe ich schon zu Beginn berichtet - die sind ja bei vielen, in denen die weibliche Seite steckt, dieselben Erfahrungen.

Deshalb berichte ich in meinem Blog vorrangig von meinen Ausflügen, die ich gerne fotographisch festhalte und hier mit den Besucher-innen teile. Also bin ich keine, die sich verstecken möchte.

 Ich freue mich weiterhin über jeden Besuch und würde mich natürlich auch über ein paar Kommentare mehr freuen.

Dass ich zum Geburtstag mal wieder das Design gewechstelt habe, habt ihr ja schon bemerkt.
Ich bin mir nicht sicher, ob es mir so gefällt oder ich wieder zum alten zurückkehre.
Vielleicht habt ihr da auch ein paar Meinungen.

Alles Liebe und schönen Frühling.
Vom letzten Ausflug gibt´s dann demnächst einen Bericht.

Gerda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.Bezüglich der neuen DSGVO , gilt in meinem Blog folgendes: Mit dem Absenden eines Kommentars an mich erklärst Du Dich einverstanden, dass die Daten auf dieser Seite gespeichert werden und der Kommentar ersichtlich ist. Danke und alles Liebe

vorheriger Post

Out and about....wieder mal, once again - und ein Shopping-Erlebnis

 Hallo meine Lieben Hello my dear visitors Translation button on the right side above... Immer wieder erinnert mich etwas daran, die Zeit, d...