Sommerausflug 1 1/2

Tja hin und wieder ist es so dass man etwas vorbeiziehen lässt - und es einen dann doch nicht loslässt. So ist es mir mit dem rot-weissen Kleid beim Outlet-Shop ergangen. Das ganze Wochenende ging es mir nicht mehr aus dem Kopf- und dann bin ich dann doch nochmal losgedüst und habe mir das Teil geschnappt. 😂 Und weil ich grad unterwegs war und das letzte Mal meine 8-den Hudson Strümpfe nicht bekommen habe auch noch beim anderen Müller vorbeigeschaut -dort waren sie erfreulicherweise vorrätig. Und zum Schluss zum Fluss (diesmal war das Bankerl frei) - dann begann´s zu regnen.
Und weil Sommer ist habe ich dann auch noch zuhause ein Sommerfotoshooting gemacht - mehr gibt´s dann in den Fotos 2.
Alles Liebe Gerda




4 Kommentare:

  1. Hallo liebe Gerda, du meinst jetzt das Kleid oben links, oder? Super, dass sie es noch gehabt haben! Ich habe mch eh gleich gefragt, wieso es das nicht geworden ist. Mir geht es auch manchmal so, dass ich mich nachher "in den Hintern beiße", weil ich bei einem Stück nicht zugeschlagen habe. Leider komme ich oft erst beim Anschauen von Fotos drauf, so z.B. bei manchen Dingen in Thailand, die ich fotografiert und dann leider nicht probiert bzw. nicht gekauft habe. Jetzt einfach nochmal so nach Thailand zu düsen wäre dann aber doch a bissl übertrieben, gell? ;-)))))
    Alles Liebe, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2018/07/bunter-sommer-2018-gesundheit-kultur.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Traude, ja nach Thailand ist es wohl ein wenig zu weit ;-)). Danke für Deine netten Worte wieder mal. Das Kleid habe ich dann heute auch ausgeführt - gerade richtig bei dem Sommerwetter.
      Alles Liebe Gerda

      Löschen
  2. Tolle Kurzhaar-Perücke - solltest du öfters tragen!

    LG
    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, tja die beiden habe ich mir ja im Februar gegönnt und sind eigentlich meine Lieblinge,ich wechsle öfter mal hin und her. LG Gerda

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.Bezüglich der neuen DSGVO , gilt in meinem Blog folgendes: Mit dem Absenden eines Kommentars an mich erklärst Du Dich einverstanden, dass die Daten auf dieser Seite gespeichert werden und der Kommentar ersichtlich ist. Danke und alles Liebe

vorheriger Post

Out and about....wieder mal, once again - und ein Shopping-Erlebnis

 Hallo meine Lieben Hello my dear visitors Translation button on the right side above... Immer wieder erinnert mich etwas daran, die Zeit, d...