Ausflug in rot weiss und rosa

..Hallo meine Lieben,
Nachdem ich ein Wochenende hin und her überlegt habe und dann das Kleid doch noch kaufen gefahren bin musste es ja auch mal ausgeführt werden. Nach einigen extrem heissen Tagen hatte es heute mal unter 30° - da habe ich mich dann doch der Lust an einem Ausflug hingegeben und das neue Kleid ausgeführt.
Normalerweise verzichte ich ja nicht auf zumindest 8den Strümpfe - aber heute war es mir dann doch etwas zu warm und ich hatte meine Beine ja auch frisch rasiert und eingeölt - und so kann frau sie dann doch auch nackt zeigen finde ich.
Dann wieder ab ins Refugium und ein wenig gestylt - so bin ich dann gestartet.
diesmal habe ich mich wieder für das EKZ im Oberland entschieden denn ich war schon länger nicht mehr bei Bijou Brigitte. Zustätzlich zum Schlussverkauf hatten sie dann auch noch extra 20% Ermässigung auf alles - da musste das ein oder andere mit. Ja und Fotos gibt es wie üblich auch immer von den netten Verkäuferinnen die mich schon kennen - das Eck dürfte Euch inzwischen auch bekannt sein.
Bei Palmers noch ein Paar 8-den Strümpfe erstanden -

beim Supermarkt noch etwas eingekauft - und ein Schlussfoto vor dem EKZ.

Dann war wieder ein Ausflug in den Wald wo es heute etwas kühler war angesagt und ein paar Fotos natürlich auch:


Dann fiel mir noch ein dass ich vom Drogeriemarkt noch ein paar Sachen brauche - also wieder ins Auto -Gott sei Dank mit Klima - und ins nächste EKZ in den Drogeriemarkt - die nette Verkäuferin hat auch hier ein Foto gemacht


...und dann ging´s wieder zurück.
Ich geniesse diese Ausflüge jedesmal - und da ich auch viel sicherer durch die Gegend wandle sind bis auf gelegentliche fragende Blicke wie immer eingentlich keine Reaktionen zu merken.

Weiterhin schönen Sommer
Gerda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.Bezüglich der neuen DSGVO , gilt in meinem Blog folgendes: Mit dem Absenden eines Kommentars an mich erklärst Du Dich einverstanden, dass die Daten auf dieser Seite gespeichert werden und der Kommentar ersichtlich ist. Danke und alles Liebe

vorheriger Post

Out and about....wieder mal, once again - und ein Shopping-Erlebnis

 Hallo meine Lieben Hello my dear visitors Translation button on the right side above... Immer wieder erinnert mich etwas daran, die Zeit, d...