Alternde Diva

..vor ein paar Tagen sagte mir meine Liebste nach einer Diskussion über Gerda ich käme ihr vor wie eine alternde Diva! So was ! Das hört man ja nicht gerne - zuerst war ich schon etwas berührt. Aber wenn man´s genauer betrachtet. Ich bin ja nun wirklich nicht mehr jung. Man fühlt sich nur immer jünger als man ist  - und speziell als Gerda fühle ich mich noch nicht alt. Aber es wird schon was dran sein mit der Diva - denn ich präsentiere mich ja auch gerne.
Aber wenn schon Diva dann führe ich wenigstens meine neuen goldenen Sandaletten aus - habe ich mir gedacht und den heutigen Ausflug dazu genützt. Das Wetter war ja noch einmal herrlich - das muss frau ausnutzen bevor der Sommer vorbei ist. Und da frau auch gerne immer was Neues präsentiert habe ich heute ein Capri-Leggins und einen leichten schwarzen Rock angezogen. Die Bluse hing auch noch ungetragen im Schrank- das Teil habe ich von meiner Liebsten "geerbt" -und da sie dazupasste war das Outfit fertig.
So ging´s los.
Zum Autofahren habe selbstverständlich die High-Heels nicht angehabt.

Diesmal war wieder das EKZ in der nächsten Stadt flussaufwärts dran. Beim H & M fiel mir eine etwas festere Capri-Leggins in die Hände -der Preis i.O. und so ging sie mit. Beim BIPA einen Nagellackentferner und im Großmarkt ein paar Lebensmittel.




 Weil das Wetter schön blieb wieder an den Fluss - ja und auch heute war die Bank für ein paar Fotos frei. Wie schön


 Und zuhause im Refugium noch eine kleine Spielerei:

So dass war der erste bewusste Ausflug als alternde Diva - ich hab´s trotzdem genossen.
Alles Liebe Gerda

2 Kommentare:

  1. Liebe Gerda,
    du scheinst die "alternde Diva" immerhin mit einem Augenzwinkern zu nehmen. Ich kenne dich ja nur von Fotos, aber auf mich wirkst du auch weder alt noch alternd. Ob du dich wie eine Diva benimmst, kannst du wahrscheinlich besser beurteilen als ich ;-) Ich würde bei einer Person, die so beschrieben wird, auf jeden Fall an eine gewisse (verzweifelte?) Eitelkeit denken, an Angst vor Falten oder davor, dass die Figur nicht mehr in Bestform sein könnte und an die Hoffnung, auf jüngere Männer (oder in deinem Fall wohl eher Frauen) noch begehrenswert zu wirken... Auf den Fotos, die du heute zeigst, sehe ich aber eine sehr selbstbewußt wirkende, pfiffig-fröhliche Frau, weit weg von alternd und auch weit weg von Diva... Ich kann aber auch gut verstehen, dass deine Liebste es nicht immer leicht hat mit Gerdas Existenz. Hat sie "sie" schon mal so richtig kennen gelernt? Soll heißen, habt ihr schon einmal eine Art Mädelsabend miteinander gemacht, so "mit über alles reden, worüber Frauen reden" etc. - (vorzugsweise zu Hause, damit es ihr leichter fällt)? Ich könnte mir vorstellen, dass das (ev. nach einigen Anlaufschwierigkeiten) sehr lustig und aufschlussreich sein kann... Und womöglich sieht sie dich dann nicht mehr als Diva...
    Ganz herzliche Rostrosengrüße, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2018/08/bunter-sommer-2018-freunde-musik-natur.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Traude -
      ja beim Altern muss man hin und wieder mit den Augen zwinkern - es nutzt ja nichts. Ein bisschen divahaftes habe ich sicher wenn auch nur im Präsentieren. Das mache ich einfach gerne.
      Meine Liebste kann meine Aktivitäten immer verfolgen da sie den Blog kennt und auch das Crossdresserforum in dem ich auch aktiv bin. Aber Gerda in natura -also ganz geschminkt und aufgemacht - das will sie doch eher nicht. Mal sehen....
      Auf jeden Fall danke ich Dir für Deine netten Kommentare, die mich immer wieder freuen.
      Alles Liebe Gerda

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.Bezüglich der neuen DSGVO , gilt in meinem Blog folgendes: Mit dem Absenden eines Kommentars an mich erklärst Du Dich einverstanden, dass die Daten auf dieser Seite gespeichert werden und der Kommentar ersichtlich ist. Danke und alles Liebe

vorheriger Post

Out and about....wieder mal, once again - und ein Shopping-Erlebnis

 Hallo meine Lieben Hello my dear visitors Translation button on the right side above... Immer wieder erinnert mich etwas daran, die Zeit, d...