Flip-Flops 2

..in diesem Sommer kann ich auch mal auf Strümpfe verzichten - heuer ist ganz eindeutig Flip-Flop-Time. Dieses schöne Wetter lud wieder zu einem Ausflug ein. Zuerst in die Stadt wo der Fischmarkt gerade stattfindet - da gibt es auch jedesmal einen Gewürzstand. Da die Salatkräuter gerade aus waren habe ich dort ein paar Packerl mitgenommen.
Zuerst stand aber noch die Frage im Raum ob ich die letzte Woche gekommenen goldenen Anna Fields Sandaletten ausführen soll - die waren mir aber dann doch für diesen Ausflug zu hoch.
Also dann doch fürs Autofahren die Birkenstock und für den Ausflug die Flip-Flops. Da der letzte Ausflug im braunen Kleid etwas kurz war habe ich es nochmals ausgeführt.

Das Wetter blieb weiter herrlich und die Temperaturen waren gerade noch angenehm . Das lud dann zum Ausflug an den Fluss ein - die Bank war diesmal nicht besetzt was ich natürlich für ein paar Fotos genutzt habe.

Da in meinem Refugium ein paar Toilettenartikel beim Ausgehen sind habe ich dann auch noch im EKZ vorbeigeschaut .

..und dann wieder im Refugium noch ein paar Spielereien mit den neuen Sandaletten

...ich wünsche Euch noch weiterhin einen tollen Sommer.
Alles Liebe Gerda

4 Kommentare:

  1. Tolle Flipflops, bist du auch mal kurz draußen ganz barfuß auch? Oder eher nicht so gewohnt.

    LG Gitti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Gitti,
      also ganz barfuß bin ich nie, das mag ich eigentlich nicht.
      Alles Liebe
      Gerda

      Löschen
    2. Hallo Gerda,

      darf ich fragen, warum nicht? Es ist doch nachweislich recht gesund, öfters ein Stückchen barfuß zu laufen …

      LG Gitti

      Löschen
  2. Hallo Gitti, ich gehe auch schon mal barfuß im Sommer, allerdings nicht wenn ich Gerda ausführe: -)
    Alles Liebe Gerda

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.Bezüglich der neuen DSGVO , gilt in meinem Blog folgendes: Mit dem Absenden eines Kommentars an mich erklärst Du Dich einverstanden, dass die Daten auf dieser Seite gespeichert werden und der Kommentar ersichtlich ist. Danke und alles Liebe

vorheriger Post

Out and about....wieder mal, once again - und ein Shopping-Erlebnis

 Hallo meine Lieben Hello my dear visitors Translation button on the right side above... Immer wieder erinnert mich etwas daran, die Zeit, d...