Erster Ausgang in braun.

Heute hatte ich wieder einmal Lust auf einen Ausflug - ich wollte auch eins der neuen kürzlich im Sercond Hand Laden erstandnen Kleidchen ausführen- Das lilafarbene hat sich schnell als für draussen zu kurz erwiesen - das bleibt daher "zuhause". Aber für das braune habe ich mich dann entscheiden können. Allerdings - ich war eigentlich nicht in Shopping-Stimmung. Der Schrank wartet noch auf ein weiteres Ausmisten und alles ist auch noch nicht ausgeführt worden. Also dann einfach mal ins nächste EKZ und eine kleine Runde gedreht. Einzig beim Drogeriemarkt habe ich ein paar Sachen nachgekauft. Heute war es nur ein kurzer Ausflug denn ich wollte in meinem Refugium noch ein wenig mit dem neuen lila Kleid experimentieren.
Weiterhin schönen Sommer
Alles Liebe Gerda

Bereit für den Ausflug:
beim Schlendern

und dann zuhause ins lila Kleid geschlüpft


2 Kommentare:

  1. Beides tolle Kleider, wobei ich denke, daß dem braunen Kleid dunkle Strumpfhosen besser stehen würden.

    LG
    jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann sein aber bei fast 30 Grad sind 8den Strümpfe einfach feiner lg Gerda

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.Bezüglich der neuen DSGVO , gilt in meinem Blog folgendes: Mit dem Absenden eines Kommentars an mich erklärst Du Dich einverstanden, dass die Daten auf dieser Seite gespeichert werden und der Kommentar ersichtlich ist. Danke und alles Liebe

vorheriger Post

Out and about....wieder mal, once again - und ein Shopping-Erlebnis

 Hallo meine Lieben Hello my dear visitors Translation button on the right side above... Immer wieder erinnert mich etwas daran, die Zeit, d...