Die "zweite Hand" lädt immer wieder ein...

so auch heute wieder ...hin und wieder will frau sich doch was gönnen oder zumindest goutieren. .Doch zuerst hiess es wieder - was soll ich für ein Outfit wählen. So richtig heiss war´s ja nicht also habe ich mich für dünne Strümpfe und die roten Pumps entschieden. Und so ging´s dann los.

 Also bin ich mal wieder zum Second Hand Laden und habe ein wenig durchgeschaut.
 So richtig ist mir allerdings nichts ins Auge gestochen aber bei zwei Kleidchen um je E 7,50 habe ich dann zugeschlagen.
In der Kabine war´s dann aber doch ziemlich heiss
leider etwas verwackelt.
Ich war dann froh als ich wieder draussen war
Dann noch ein kleiner Spaziergang am Fluss bevor die Wolken noch dunkler werden würden.


und dann wollten die neuen Sachen im Refugium auch noch abgelichtet werden



wieder ein kleiner feiner Ausflug - der erste im Juli - hoffen wir dass der so schön wird wie die vergangenen Monate.
Alles Liebe Gerda

7 Kommentare:

  1. Liebe Gerda, deine neuen Kleider stehen dir super, aber bei der Figur kannst du wohl auch fast alles tragen. Ich bin fast ein bisschen neidisch, denn obwohl ich einiges jünger bin, muss ich genauer schauen was mir passt und die Problemzonen versteckt. Hat mir viel Spaß gemacht bei dir. Sina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sina, Danke für die netten Worte - ich glaube nicht dass Du soviele Problemzonen hast - zumindest was ich so auf Eurem Blog sehe - aber da habe ich auch nicht viele Fotos von Dir entdeckt.
      Alles Liebe und viel Spass bei Euren Ausflügen
      Gerda

      Löschen
  2. Liebe Gerda,
    na, da hast du doch wieder hübsche Stücke aufgetan vonwegen "So richtig ist mir allerdings nichts ins Auge gestochen". Die zwei Kleidchen um je E 7,50 stehen dir perfekt und es wäre schade gewesen, hättest du da nicht zugeschlagen! Dein rotes Rockerl finde ich auch sehr süß - besnder gut gefällt mir da dieser "durchbrochene Rand"!
    Alles Liebe, die Traude
    PS: Zum Thema Budapest und "darf ich mir von Dir ein paar Tips holen" - gerne. Vielleicht findest du ja im 2. Teil von meinem Kurzreisebericht auch wieder Anregungen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieder mal vielen Dank liebe Traude- ich bin mir nur nicht sicher ob ich die Stücke auch ausführen werde. Und für Budapest werde ich mal bei Dir noch ein wenig stöbern und bei Bedarf nachfragen.
      Alles Liebe Gerda

      Löschen
  3. besnder... ist die Sparversion von besonders ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Alsoooo, in letzter Zeit sind wir uns ja im Forum immer über den Weg gelaufen...;-) Komisch, daß ich da deinen Blog so vernachlässigt habe...!

    Am besten gefällt mir das braune Kleid in der vorletzten Bilderreihe!

    LG
    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci vielmals, ist auch eines meiner liebsten Kleider derzeit LG Gerda

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.Bezüglich der neuen DSGVO , gilt in meinem Blog folgendes: Mit dem Absenden eines Kommentars an mich erklärst Du Dich einverstanden, dass die Daten auf dieser Seite gespeichert werden und der Kommentar ersichtlich ist. Danke und alles Liebe

vorheriger Post

Out and about....wieder mal, once again - und ein Shopping-Erlebnis

 Hallo meine Lieben Hello my dear visitors Translation button on the right side above... Immer wieder erinnert mich etwas daran, die Zeit, d...