Die Freude am Outdoorerlebnis

....ist einfach immer wieder die Motivation enfemme hinauszugehen. Da frau ja gerne variiert und sich nicht oft mit dem gleichen Outfit präsentieren will stand bei diesem Wetter die Frage im Raum...was soll ich heute ausführen. Zuerst wollte ich das Schwarz-Weisse Minikleid probieren - aber das kam mir dann doch nicht geeignet vor. Also ein bisschen im Schrank stöbern .. und so bin ich dann losgestartet:















Zunächst ging´s wieder mal in das EKZ im nächsten größeren Ort - ihr kennt es ja inzwischen schon gut. Da mein Kleiderkasten voll ist und ich nicht immer was Neues anschaffen möchte bin ich nur mal durchflaniert - beim C & A habe ich eine neue Sonnenbrille erstanden
..dann in den Supermarkt ein paar Kleinigkeiten einkaufen


und dann draussen noch ein Foto mit neuer Brille

















.. dann war´s Zeit wieder in den etwas (aber nicht viel) kühleren Wald für einen kleinen Ausflug zu fahren


Wie ihr vielleich bemerkt habt habe ich auch heute wieder auf Strümpfe verzichtet - ich hatte eine Sommerstrumpfhose bereits an - aber es war dann einfach zu warm dafür.
In meinem Refugium habe ich dann noch ein wenig mit dem Outfit gespielt
..ich liebe diese Aufflüge - jedesmal ein Hochgefühl.

Alles Liebe Gerda

2 Kommentare:

  1. Liebe Gerda, das glaube ich dir gern, dass du deine Outdoor-Ausflüge liebst. Ich weiß ja schon von Nadine, wie sehr sie es genießt, en femme unterwegs zu sein, was leider viel zu selten klappt. Ich freu mich für dich, dass du es dir häufiger einrichten kannst. Der rosa Rock mit der gestreiften Bluse war eine gute Wahl - und die neue Sonnenbrille finde ich dazu ganz besonders schick!!! Dass du an heißen Tagen keine Strumpfhose tragen willst, selbst wenn sie noch so dünn ist, kann ich auch gut nachvollziehen, geht mir genauso.
    Ich wünsche dir einen wunderbaren Start in den Juli,
    herzlichst, die Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2018/07/bahntrip-nach-budapest-teil-1.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Traude - wieder einmal - für die netten Worte und Dir auch einen wunderschönen Juli- schöner Trip nach Budapest übrigens- deine Berichte sind ja immer sehr ausführlich und ebenso bebildert.
      LG Gerda

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.Bezüglich der neuen DSGVO , gilt in meinem Blog folgendes: Mit dem Absenden eines Kommentars an mich erklärst Du Dich einverstanden, dass die Daten auf dieser Seite gespeichert werden und der Kommentar ersichtlich ist. Danke und alles Liebe

vorheriger Post

Out and about....wieder mal, once again - und ein Shopping-Erlebnis

 Hallo meine Lieben Hello my dear visitors Translation button on the right side above... Immer wieder erinnert mich etwas daran, die Zeit, d...