Second Hand einmal anders...

Ja auch bei meiner Liebsten quillt der Kleiderschrank schon langsam über - und so hat sie sich entschlossen sich von ein paar Stücken zu trennen. Und bevor diese entgültig im Kleidersack gelandet sind habe ich ein wenig durchgestöbert . Sie ist zwar um einige Zentimeter kleiner als ich - aber das ein oder andere Stück hätte schon passen können- also habe ich mal durchprobiert und ein paar Sachen passten auch mir. Die habe ich mir dann geschnappt - so geht Second Hand auch...und natürlich mussten die auch abgelichtet werden....hier nun eine Auswahl.
Lichter der Großstadt - mit Gürtel
und ohne
























das Teil eignet sich dann wieder für die kalte Jahreszeit. Entweder als Langpullover oder
als Minikleid.



















den schwarzen Rock hatte ich schon


der Mini-Rock wurde aussortiert


















..und das ist mein absolutes Lieblingsstück.




ein Second Hand Home Shopping ohne Geld auszugeben......wunderbar.

Alles Liebe
Gerda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.Bezüglich der neuen DSGVO , gilt in meinem Blog folgendes: Mit dem Absenden eines Kommentars an mich erklärst Du Dich einverstanden, dass die Daten auf dieser Seite gespeichert werden und der Kommentar ersichtlich ist. Danke und alles Liebe

vorheriger Post

Out and about....wieder mal, once again - und ein Shopping-Erlebnis

 Hallo meine Lieben Hello my dear visitors Translation button on the right side above... Immer wieder erinnert mich etwas daran, die Zeit, d...