Ausflug im neuen Sommerkleid

Eigentlich wollte ich gestern schon raus - ich bin dann auch auf Tour gegangen - allerdings mit meinem E-Bike - dieses Wetter musste ich einfach ausnützen. Dafür war´s heute an der Zeit um mein neues Sommerkleid, das ich vor einiger Zeit im Outlet erstanden habe auszuführen. Ab Mittag waren Gewitter und Schauer angesagt - daher bin ich schon früh in mein Refugium gedüst und habe Gerda ein bisschen herausgeputzt. Da die Sonne ins Zimmer schein war es schon ziemlich warm was zur Entscheidung führte wieder auf Strümpfe zu verzichten.
Aber dann war ich für den Ausflug bereit:
Und dann ab ins nahe EKZ auf einen kleinen Bummel. Ein paar Bestände mussten beim Drogeriemarkt aufgefüllt werden und dann folgte eine kleine Tour im Freien. Beim Supermarkt habe ich dann auch noch vorbeigeschaut.



Und weil der Regen noch ein wenig auf sich warte lies - noch ein Ausflug zum nahen Fluss.




Dann gings wieder zurück nach Hause - es war wieder ein wunderbarer Ausflug bei dem ich mich so richtig wohlgefühlt habe.
Zuhause hatte ich es durchlüften lassen sodass die Hitze etwas weniger drückend war. Und da ich noch Lust auf ein Shooting hatte habe ich dann noch ein wenig schwarz angelegt.
Alles Liebe und weiterhin schönen Sommer
Gerda

2 Kommentare:

  1. Liebe Gerda,
    ui, jetzt habe ich wieder einiges nachzuholen gehabt, durch unseren Urlaub (zwar teilweise zu Hause, aber nicht NUR) bin ich weniger als sonst zum Blog-Besuchen gekommen... Aber jetzt hab ich wieder bei dir "nachgelesen" - und freue mich beispielsweise sehr, dass du so nette Zeilen über deine Partnerin geschrieben hast. Ich kann gut nachvollziehen, dass es für eine Beziehung eine ziemliche Herausforderung ist, wenn der männliche Partner seine weibliche Seite durch Crossdressing auszuleben beginnt, und ich find's super, dass ihr darüber sprechen könnt und sie es akzeptiert, dass du dich in dein Refugium zurückziehst und dort Gerda bist. Schön auch, dass du von ihren nicht mehr getragenen Kleidern so schöne Stücke "herausfischen" konntest, wie in deinem letzten Post gezeigt - sie stehen dir super. Mein Favorit ist übrigens das Lichter-der-Großsstadt-Kleid, aber auch alle anderen sehen sehr schick aus und stehen dir. Ihr scheint einen gut kompatiblen Geschmack zu haben! :-) Und auch dein unlängst gekauftes Kleid, das du hier oben zeigst, ist toll, man merkt so richtig, wie wohl du dich darin fühlst. Ich denke mir, auch wenn es jetzt noch nicht so weit ist, wird deine Partnerin vielleicht eines Tages sogar mal einen Freundinnen-Ausflug mit dir machen wollen...
    Herzliche Rostrosengrüße und schönes Wochenende!
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2018/06/anl-30-uber-essbare-landschaften-und.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Traude - vielen lieben Dank für Deine netten Worte. Ja das mit dem Ausflug ist momentan noch ein Wunschtraum - aber wer weiss?
      Und auch nochmals einen dicken Daumen nach oben für Deinen Blog und seine modische Gärtnerin.
      Alles Liebe Gerda

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.Bezüglich der neuen DSGVO , gilt in meinem Blog folgendes: Mit dem Absenden eines Kommentars an mich erklärst Du Dich einverstanden, dass die Daten auf dieser Seite gespeichert werden und der Kommentar ersichtlich ist. Danke und alles Liebe

vorheriger Post

Out and about....wieder mal, once again - und ein Shopping-Erlebnis

 Hallo meine Lieben Hello my dear visitors Translation button on the right side above... Immer wieder erinnert mich etwas daran, die Zeit, d...