Was für ein Frühsommer

..heuer dürfen wir uns ja über einen wunderbaren Frühsommer freuen- Diese Temperaturen und der Sonnenschein laden ja geradezu nach draussen ein. Heute war es wieder mal soweit- auch Gerda musste wieder outdoor. Damit es nicht ganz so heiss wird habe ich mich schon früher als sonst auf den Weg ins Refugium gemacht. Doch für welches Outfit sollte ich mich entscheiden. Da es bei den vergangenen Sommerausflügen immer etwas warm geworden ist habe ich mich für das kürzlich im Second Hand Laden erstandnen Minikleid entschieden. Und erstmals habe ich bei meinen Ausflügen mal auf Strümpfe verzichtet. Eigentilich wollte ich meine neuen roten Pumps ausführen.



Die erschienen mir aber doch etwas zu fest - habe mich dann für die offenen Peeptoes- Sandaletten entschieden.



Bereit zum Starten









Ein kurzer Besuch im bekannten Oberländer Einkaufszentrum
stand dann am Programm. Kurz mal bei Bijou Brigitte vorbeigeschaut.
Einen Ring oder ein Ohrklips findet man dort immer. Und wie gewohnt nette Verkäuferinnen

dann noch für eine Kleinigkeit zum C & A.
Natürlich hatten sie auch diesmal wieder keinen Bolero (diese schulterbedeckenden Halbjacken).

Dafür aber auch hier nettes Personal für ein Foto

Allerdings war das Wetter eigentlich zu schön zum Shoppen - daher noch ein kleines Abschiedsfoto und ab in den Wald für einen kleinen Ausflug

Auch im Wald wird es langsam warm




...wieder mal ein wunderbarer Ausflug der mir wieder richtige Hochgefühle gegeben hat.
im Refugium kamen die Pumps dann doch noch zum Einsatz.

Wunderbare Tage wünsche ich Euch
Alles Liebe Gerda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.Bezüglich der neuen DSGVO , gilt in meinem Blog folgendes: Mit dem Absenden eines Kommentars an mich erklärst Du Dich einverstanden, dass die Daten auf dieser Seite gespeichert werden und der Kommentar ersichtlich ist. Danke und alles Liebe

vorheriger Post

Out and about....wieder mal, once again - und ein Shopping-Erlebnis

 Hallo meine Lieben Hello my dear visitors Translation button on the right side above... Immer wieder erinnert mich etwas daran, die Zeit, d...