Sommerausflug 1

Hallo ihr Lieben,
ja eigentlich hatte ich ja vor mal für einige Zeit nicht Neues mehr in den Schrank zu tun.  Aber als ich heute früh dieses wunderschöne Wetter sah ging ich im Geiste meine Garderobe durch und stellte fest dass ich nur ein Sommerkleid für diesen wunderbaren Sommer habe. Eigentlich war es zu schade auf Shopping-Tour zu gehen - aber morgen ist ja auch noch ein herrlicher Tag angesagt  - da geht´s ab in die Natur.
Und ich weiss natürlich wo es wunderbare Kleider sehr günstig zu erstehen gibt. Im Outlet in der nächsten Stadt wo ich schon ein paar schöne Sachen ergattern konnte. Markenware zu wirklich tollen Preisen.  Und vorsichtshalbe habe ich mal ein paar Sachen ausgemustert. Liebe Traude - ich vertraue enfach mal auf unsere Sammelstelle - den die sammelt auch für den Second Hand Shop wo ich gelegentlich vorbeischaue.
Kurz entschlossen dann doch in mein Refugium gedüst und mich für den Ausflug zurechtgemacht. Ich habe dazu mein Sommerkleid angezogen. Und auf meine 8-den Sommerstrümpfe habe ich diesmal nicht verzichtet.
Bereit für den Ausflug:

Ich hatte schon die Befürchtung dass der Shop Sommerferien hat - aber die kommen erst im August.
Wieder war die sehr nette und hilfreiche Verkäuferin im Laden (sie ist die einzige und immer da wenn offen ist) und hat mir bei der Auswahl geholfen - so sehr dass es dann zwei Kleider und ein Blazer geworden sind.
Hier beim Anprobieren:
ach die Auswahl viel so schwer......

das ist es dann nicht geworden
dieses
und dieses

und der Blazer sind in die Einkaufstasche gewandert.

Und dann noch ein letzte Bild von der zufriedenen Kundin
Wie ihr seht habe ich das cremefarbene Kleid gleich angelassen und habe damit meinen Sommerausflug fortgesetzt
Da ich mir noch ein paar meiner geschätzen Hudson 8-den Strümpfe kaufen wollte die es normalerweise im Müller gibt bin ich dann ins EKZ im Westen der Stadt. Aber leider dort hatten sie die nicht vorrätig.
Macht auch nichts - ich hab noch ein paar - und  weils so schön war noch ein Ausflug zum Fluss. Leider war die Bank für ein Foto besetzt.
Und zum Schluss noch ein Bummel im anderen EKZ am Stadtrand - Gekauft habe ich aber nichts mehr -







Dann aber wieder zurück zum Refugium bevor es doch heisser wurde.  Dort habe ich das grüne Kleid nochmals abglichtet.
Diesmal war es ein wunderbarer längerer Ausflug den ich wieder  sehr genossen habe.
Weiterhin einen schönen Sommer und alles Liebe
Gerda

4 Kommentare:

  1. Was für ein toller Ausflug, liebe Gerda! Du hast großartig ausgesehen und ich freue mich für Dich, dass Du auch so hübsche Sachen gefunden hast!
    Alles Liebe, Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank liebe Nadine -als ich das cremfarbene Kleid gesehen habe musste ich es einfach haben- so was hat mir noch gefehlt. Und ein ausgiebiger Ausflug war auch wieder mal an der Zeit- Alles Liebe Gerda

      Löschen
  2. Liebe Gerda,
    ich kann gut verstehen, dass ein richtiges Sommerkleid zu wenig ist. Also ganz klar, dass du da noch etwas "Nachschub" gebraucht hast. Wollen wir hoffen, dass das mit eurer Sammelstelle wirklich so positiv abläuft. Du hast wirklich schöne Beute gemacht und das cremfarbige Kleid ist sowieso auf vielfältigste Weise zu kombinieren, also bestimmt für viele schöne Sommertage perfekt Übrigens hab ich dich auch in dem braunen Kleid vom vorigen Post sehr attraktiv gefunden. ALso schön, dass du es doch gewagt hast, es auszuführen.
    Danke fürs Verlinken von deinem Second-Hand-Beitrag bei ANL! :-)
    Ganz liebe Samstags-Grüße, Traude
    PS: Hier geht gerade die Welt unter: Donner-Wetter-Blitz-Hagel-Sturm.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Traude - danke wieder mal vielmals für Deine netten Worte -bei unserer Sammelstelle habe ich wirklich ein gutes Gefühl. Aber ich muss nun doch hin und wieder etwas weggeben damit ich dieses "Shopping-Erlebnis" weiter auskosten kann :-)
      Hoffentlich bleibt bei Euch alles heil - bei uns war gestern ein plötzlicher Wolkenbruch aber Gott sei Dank keine Schäden.
      Alles Liebe Gerda

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.Bezüglich der neuen DSGVO , gilt in meinem Blog folgendes: Mit dem Absenden eines Kommentars an mich erklärst Du Dich einverstanden, dass die Daten auf dieser Seite gespeichert werden und der Kommentar ersichtlich ist. Danke und alles Liebe

vorheriger Post

Out and about....wieder mal, once again - und ein Shopping-Erlebnis

 Hallo meine Lieben Hello my dear visitors Translation button on the right side above... Immer wieder erinnert mich etwas daran, die Zeit, d...