Urlaub - Blogpause / Holiday - A pause

 Hallo meine Lieben, Hello dear visitors

translation-button on the right side



Nun ist es auch mal wieder soweit. Ich mache mit meiner Liebsten zwei Wochen Urlaub im Trentino und in der Lombardei. Danach werde ich eine Woche wieder auf der Schwäbischen Alb sein. Ob da Violetta mitfährt hängt davon ab, ob wieder mal mein Sohn mitfahren möchte.

Daher gibt es erstmal ein wohl mindestens dreiwöchige Pause an neuen Beiträgen. Von den letzten Violettaausflügen gibt es auch noch etwas zu berichten. Und er zweite Teil des Transgendertreffens am Watzenhof ist auch noch ausständig. Also, es gibt noch einiges hier zu sehen. Ich freue mich, wenn ihr immer mal vorbeischaut.

Jetzt wünsche ich Euch mal eine gute Zeit und alles Liebe

Violetta



und tschüss....


7 Kommentare:

  1. Have a nice holiday, Violetta. :-) Sue x

    AntwortenLöschen
  2. Hab eine schöne Zeit in Bell' Italia! <3 Bis bald, liebe Grüße, Maren

    AntwortenLöschen
  3. An dieser Stelle möchte ich dir und deiner Liebsten (und vielleicht auch deinem Sohn) einen wunderschönen und erholsamen Urlaub wünschen, liebe Violetta!
    Herzlichst, Traude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen liebe Dank für Deine Wünsche liebste Traude. Es war schön obwohl das Wetter immer wieder etwas Regen brachte....und auf der Schwäbischen Alb war ich alleine droben....Bericht folgt noch.
      Alles Liebe Violetta

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.Bezüglich der neuen DSGVO , gilt in meinem Blog folgendes: Mit dem Absenden eines Kommentars an mich erklärst Du Dich einverstanden, dass die Daten auf dieser Seite gespeichert werden und der Kommentar ersichtlich ist. Danke und alles Liebe

vorheriger Post

Axamer Lizum - Hoadl und Pleisen / In the Axams Lizum on top of Hoadl and Pleisen mountain

 Hallo meine Lieben, Hello dear visitors you know: translation button on the right side. Geht es Euch hin und wieder auch so? Ihr habt etwas...