(Blogparade) Colour Your Life - Ü30 Blogger

 

 

Und hier geht´s zur Blogseite

Hallo mal wieder,

Für diese Aprilblogparade mache ich mal wieder einen eigenen Post.  Colour your life....ja, das ist ein Motto, das ich auch für mich verwenden kann. Ich färbe mein Leben auch mit der femininen Seite , die soviel Spielraum läßt. Dafür habe ich mal mein Fotoarchiv durchforstet und schaue, was ich für diese Blogparade an Lebensfarben (nicht nur) für den Frühling finden kann. 

Das sind jetzt mal ein paar Frühlings-und Sommeroutfits. Das linke war beim ersten Ausgang nach dem ersten Pandemielockdown. Da musste ein bisschen Farbe ins Leben.

 

Und auch ein wenig pastellfarben für einen Frühlingsspaziergang, aber auch in anderen Farben machen Ausflüge Spaß.

Auch beim Make-Up darf´s an und ab etwas farbiger sein:

Entsprechend meinem Namen ist Violett auch eine meiner Lieblingsfarben:


Aber auch in Rot fühle ich mich wohl:


Und auch ein paar kräftige Farben finden ihren Weg in meinen Outfitfundus:
Aber es geht auch mit ein wenig Glanz für besondere Anlässe. Oder auch mit ein paar Farbtupfer zur Winterzeit. Aber auch Blau für einen Ausgang im dirndlartigen Kleid.

Das war eine Auswahl für die Rubrik Colour Your Life.....

Die Welt ist grau genug.....da gibt es jede Menge Anlässe, sie färbiger zu gestalten

P.S.Eins meiner Lieblingsoutfits habe ich doch glatt vergessen:



Wünsche Euch eine gute Zeit und alles Liebe

Violetta

14 Kommentare:

  1. Dir stehen so viele Farben und auch Stile gut. Unglaublich! Die Fotos mit dem Lippenstift in Pink finde ich sehr süß, die Farbe wirkt so positiv in deinem Gesicht. Pink macht ja auch happy, ist bei mir auch so. Gelb und Violett sind die Outfits die ich besonders an dir mag. Und das Dirndl, ganz großes Kino.
    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank liebe LoveT. Komme erst jetzt dazu zu antworten. Ich freue mich sehr, daß Dir meine Auswahl gefällt.
      Alles Liebe und eine gute Zeit
      Violetta

      Löschen
  2. Liebe Violetta,

    deine farbigen Outfits sehen sehr schön aus, besonders die lilafarbenen gefallen mir sehr gut an dir.

    Ganz liebe Grüße und eine gute Zeit, Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, liebe Heike für den Besuch und die netten Worte.
      Alles Liebe und eine gute Zeit
      Violetta

      Löschen
  3. Du kannst bunt ausgesprochen gut tragen. Aber ich habe beim Betrachten der Bilder sofort gedacht, dass du deinen Namen richtig ausgewählt hast: Violett ist besonders gut. Was daran liegen mag, dass ich diese Farbe auch sehr mag.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Nicole für Deinen netten Besuch...und natürlich auch für die netten Worte. Irgendwie hat sich die Farbe nach dem Namen aufgedrängt....oder war´s umgekehrt?
      Alles Liebe und eine gute Zeit
      Violetta

      Löschen
  4. Violett passt ganz besonders gut zu dir. Das sieht man auch sehr gut an dem Lippenstift. Überhaupt kannst du gut einen Farbtupfer vertragen. Und du hast natürlich recht: Das Leben ist schon grau genug.

    Liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine, Danke für Deinen netten Besuch und die aufmunternden Worte.
      Alles Liebe
      Violetta

      Löschen
  5. Ich finde es toll, dass Du oft in Farbe unterwegs bist. Eine Augenweide!♥
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Tina, Du bist ja auch eine Farbenkaiserin. Danke für die netten Worte.
      Alles Liebe Violetta

      Löschen
  6. Ich finde, du holst ganz schön auf, was Farben angeht :-DDDD nein, Spaß, du hast mal gesagt, ich hätte wohl Klamotten in jeder Farbe - aber das kann man von dir auch fast sagen! Tolle Farben, tolle Outfits. Und eine sehr abwechslungsreiche Garderobe, gefällt mir!
    Liebe Grüße, Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Maren für Deine netten Worte...habe mal kurz heute bei Dir vorbeigeschaut....da ist ja in Sachen Farbe wieder mal Hochkonjunktur. Muss ich mir noch genauer ansehen.
      Alles Liebe
      Violetta

      Löschen
  7. Schön, dass Du wieder mit dabei warst, Violetta. Ich mag Dich gerne in "bunt" sehen. Die kräftigen, zum warmen tendierenden Farben stehen Dir super gut. Und auch Muster kannst Du gut tragen.
    Deine Beine sind einfach eine Schau. Super klasse.
    BG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Sunny für Deine netten Worte, bin immer wieder gerne bei der Blogparade dabei wenn ich etwas Passendes finde. Und danke für´s Beinkompliment.....
      Alles Liebe
      Violetta

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.Bezüglich der neuen DSGVO , gilt in meinem Blog folgendes: Mit dem Absenden eines Kommentars an mich erklärst Du Dich einverstanden, dass die Daten auf dieser Seite gespeichert werden und der Kommentar ersichtlich ist. Danke und alles Liebe

vorheriger Post

Out and about....wieder mal, once again - und ein Shopping-Erlebnis

 Hallo meine Lieben Hello my dear visitors Translation button on the right side above... Immer wieder erinnert mich etwas daran, die Zeit, d...