[Blogparade] Love at first sight - ü30Blogger & friends

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                  

 Hallo wieder mal zu einem Blogparadenbeitrag. Und hier geht´s zurBlogparade

Love at first sight - ja was könnte mir dazu einfallen?
Natürlich zuerst mal meiner Liebste - denn unser erstes Treffen könnte man unter diesem Motto einordnen - und nach vielen Irrungen und Wirrungen des Lebens ist sie seit über zehn Jahren meine Liebste. Aber davon kann ich jetzt keinen bebilderten Beitrag daraus machen.

Auch an den ersten Anblick meines ersten Kindes (Sohn) kann ich mich mit so einem Gefühl erinnern.

Und auch an meine erste Rostschüssel, mit der mich ob ihres Zustandes eine Haßliebe für nur fast ein Jahr verband, kann ich mich an ein ähnliches Gefühl erinnern. Ein Ford Escort der 70er Jahre angepinselt wie ein New Yorker Taxi. Das Gefühl ist dann ziemlich erkaltet - und neu erweckt worden, als ich einen metallicgrünen Ford Kadett C beim Händler stehen sah - mit viel Liebe Antenne und Radio eingebaut  - und dann wurde er mir brutal entrissen als ein Italiener eine Ampel übersah. Seither konnte ich keine Autoliebe auf den ersten Blick entwickeln. 

...und dann muß ich natürlich zu den Sachen kommen, die ich bebildern kann. Ein paar Outfits können von sich behaupten, daß sie bei mir LOVE AT FIRST SIGHT auslösten:

 

Dieses Landhauskleid im Second Hand Shop war so ein Liebeskauf

 

Dieses Strickkleid hatte es mir auch angetan- kommt aber viel zuwenig zum Einsatz

auch diese Kombi liebte ich sehr - der Pulli ist leider kaputtgegangen

                                                                                                                                                                                        

Dieses blaue Minikleid liebe ich sehr. Meist ist es mir aber ohne Leggings fast zu kurz- obwohl ich Minis liebe.

Apropos kurz- In dieses Minikleid habe ich mich auch sofort verliebt.

 
 Und dann gibt´s noch diese Overknee-Stiefel, die ich im Online-shop gesehen und sofort bestellt habe


Und zum Abschluss noch eine Robe, die ich im Second-Hand erstanden habe - und einmal konnte ich sie schon ausführen:

Ihr seht, ich kann mich leicht begeistern - aber ich muss mich auch bremsen - der Schrank ist zu voll.

Eine gute Zeit und alles Liebe
Violetta
 
 

2 Kommentare:

  1. Ja, auch Klamotten können Love at first sight auslösen... daher sollte man sie ja auch nicht inflationär shoppen (was wir ja nicht tun! :-)) sonst ist es ja keine Liebe mehr, sondern Promiskuität, wie es so schön im Fachjargon heißt... besonders in das graue Strickkleid/Ensemble hätt ich mich auch verliebt!
    Herzliche Grüße und alles Liebe! Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, liebe Maren - nein, das Shoppen macht erst so richtig Spaß, wenn man ein "richtiges" Teil gefunden hat, das das Herz höher schlagen läßt.
      Alles Liebe Violetta

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.Bezüglich der neuen DSGVO , gilt in meinem Blog folgendes: Mit dem Absenden eines Kommentars an mich erklärst Du Dich einverstanden, dass die Daten auf dieser Seite gespeichert werden und der Kommentar ersichtlich ist. Danke und alles Liebe

vorheriger Post

Out and about....wieder mal, once again - und ein Shopping-Erlebnis

 Hallo meine Lieben Hello my dear visitors Translation button on the right side above... Immer wieder erinnert mich etwas daran, die Zeit, d...