Ein Schuss der Hexe

 Hallo, ihr Lieben

Gerne würde ich Euch hier wieder ein paar Fotos von Ausflügen wie diesem zeigen, der genau vor einem Jahr stattfand.


Leider hat mich einige Tage vor Weihnachten über Nacht die Hexe in mein linkes Schulterblatt oder darunter geschossen. Ausgerechnet mir als Teilzeit Hexe ..... . Zuerst schien es gar nicht so schlimm, ich habe ja auch noch einen Ausflug am 22.12. gemacht, an dem ich untertags nur wenig verspürte.

Leider wurde der Schmerz dann nach dem Weihnachtstag immer stärker, und es folgten drei Nächte, an denen an Schlafen fast nicht zu denken war. Bei einer Feiertagsdienstärztin ließ ich mir eine  Spritze geben - der noch weitere im Laufe der nächsten Tage folgten... Und rund um die Feiertage sind auch Therapien bei Physiotherapeuten schwer zu bekommen.

Aber ich will nicht zu lange jammern. Wie es aussieht, könnte es langsam besser werden. Leider habe ich dadurch auch nicht die geringste Lust auf Violettaausflüge - die kommen erst wieder, wenn ich mich wohl fühle.

Wünsche Euch einen guten Start ins Neue Jahr und hoffe, bald wieder ein paar Eindrücke hier hinterlassen zu können.

Alles Liebe Violetta


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.Bezüglich der neuen DSGVO , gilt in meinem Blog folgendes: Mit dem Absenden eines Kommentars an mich erklärst Du Dich einverstanden, dass die Daten auf dieser Seite gespeichert werden und der Kommentar ersichtlich ist. Danke und alles Liebe

vorheriger Post

Out and about....wieder mal, once again - und ein Shopping-Erlebnis

 Hallo meine Lieben Hello my dear visitors Translation button on the right side above... Immer wieder erinnert mich etwas daran, die Zeit, d...