Nyna

 Hallo Ihr Lieben,

Es gibt Momente im Leben, die prägen sich ein, die sind unvergesslich. So einen Moment konnte ich am Freitag genießen.

Als Crossdresser/Part-Time-Lady ist es auch ganz wichtig, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen, zu treffen, Erfahrungen zu tauschen und Gemeinsamkeiten zu bestätigen. Das geht zwar im Netz, aber es ersetzt nicht das reale Treffen und gemeinsames Feiern, und zu erkennen, daß man mit seinen Neigungen nicht allein ist.
Das konnte ich schon zweimal erleben. Einmal bei einem zweitägigen Forumstreffen mit Partytime in Mühlacker/D und einmal bei einer Mottoparty in Hembsbach/D. Das waren einfach tolle Erlebnisse und auch der persönliche Austausch hat sich in meine weibliche Seele eingebrannt und werde ich auch nie vergessen.
Aber diese Treffen waren ziemlich weit weg von mir, und es war ein ziemlicher Aufwand, dorthin zu kommen. Es wäre auch ganz fein, mal hier in der Nähe jemanden zu finden, der meine Neigungen teilt.
Das ist mir allerdings lange nicht gelungen - aber die Social Medias können dabei helfen. Vor einiger Zeit habe ich auchzwei gefunden, die sich in meiner Umgebung beheimatet sind. 
Nach einigen Kontakten mit einer haben wir wohl festgestellt, daß wir ungefähr auf der gleichen Wellenlänge liegen und es durchaus Sympathien gegeben hat. Und mal ein mögliches Treffen ins Auge gefasst. 
Das haben wir dann für Freitag ausgemacht, denn da hatte ich ein wenige mehr Zeit, da meine Liebste auf einer Feier war.
Der Tag kam näher, und als er dann da war, wurde ich doch ziemlich nervös. Man weiß ja nie, wie sich das Treffen in natura entwickeln wird - elektronisch kann man ja vieles erstellen. Ich war schon  fast soweit, das Treffen abzusagen, habe dann aber doch zurückgerufen und Zeit- und Treffpunkt auszumachen. Gleich die ersten Worte am Telefon waren angenehm, vertrauenserweckend positiv.

Da wir uns erst um halb fünf am Nachmittag treffen wollten, hatte ich noch genügend Zeit, vorher einen kleinen Ausflug zu machen. Es war so richtig novembrig, kühl, grau, mit vereinzelten Nieselregentropfen - irgendwie ungemütlich. Da musste das Outfit natürlich passen. Overknees (hat mir meine Liebste vererbt), feste Strumpfhose, Winterrock und gefütterte Stiefeletten. Das passende Outfit für diesen Tag.

Auch im Schlosspark war es irgendwie farblos - auch kein Wunder, dass sich nicht viele Besucher einfanden- so blieb auch ein Bitten nach einem Foto aus, und es wurden alles mit Bluetooth-auslöser gemachte Bilder.

zumindest der Baum hatte noch ein wenig Farbe



wieder mal beim Rapunzelturm

die zwei Märchentürme


auch das Schloss wirkt nicht sehr farbig

der bringt wenigstens ein wenig Farbe hinein




wieder hinaus
Es fing leicht an zu regnen, Zeit, wieder zum Auto zu gehen und noch ins CYTA EKZ zu fahren. Ihr wisst ja inzwischen, das ich dort immer etwas brauchen kann. Dann war aber immer noch etwas Zeit über. Also fuhr ich zurück ins Refugium und besserte das Make-up nach, wechselte zum grauen Rock, wechselte zu einer Wollstrumpfhose und entschied mich für den langen Steppdaunenmantel, denn am Abend könnte es noch etwas kühler werden. 
Und nahm den Bus, denn ich wollte einer möglichen Polizeikontrolle enfemme ausweichen. Diese vermehrten Kontrollen wurden ja bereits für die Vorweihnachtszeit (Weihnachtsfeiern, Christkindl-glühwein-märkte....) angekündigt.
Wir hatten vor dem Landestheater ausgemacht. Ich muss gestehen, ich war schon etwas aufgeregt. Nyna kam dann auch etwas fünf Minuten verspätet. Wir winkten uns gleich zu und begrüßten uns mit einer Umarmung. Das Eis konnte gar nicht brechen, denn es war keines da. Von Anfang an war es sehr angenehm und wir spürten, daß wir auf ziemlich der gleichen Wellenlänge lagen. Wir beschlossen, vorab mal eine Runde durch die Innenstadt und die Weihnachtsmärkte zu machen und fingen gleich an zu plaudern. Sie ist ziemlich groß und trug auch noch Stiefeletten mit Absatz, sodaß die fast einen Kopf größer als ich war. War dann alles kein Problem, echt easy, ein paar kritische Blicke vielleicht, aber sonst hat sich niemand daran gestört. Nur als wir bei einer Strassenmusikerin, die Lieder mit der Gitarre zum Besten gab, vorbeikamen, machte die eine komische Bemerkung-mit Kelly-Family Bezug. Nyna reagierte darauf, aber wir konnten ihrem wirren Gerede nicht entnehmen, ob sie uns nun gut fand oder nicht- aber auch egal.
Wir machten unsere Runde und erzählten unsere Erfahrungen, Entwicklungen und Lebenswege. Dann gingen wir bei einem Stand vorbei und bestellten Kiachln (Krapfen in Öl herausgebacken, entweder mit Sauerkraut , Staubzucker oder Preiselbeermarmelade). Und Glühwein. Ziemlich viel los am Freitagabend aber alles ganz entspannt. Und natürlich musste auch ein Foto gemacht werden.




Und weil´s so fein war gingen wir noch auf einen Drink ins Domcafé. Und plauderten weiter. Und stellten fest, daß es weitere Gemeinsamkeiten gab. Sie ist auch hetero und möchte ihr natürliches Geschlecht auch nicht ändern. Und sie hat eine sehr tolle Partnerin gefunden, die sie auch akzeptiert und unterstützt. 
Und wir fanden auch, dass es zur Vielfalt der Gesellschaft auch uns geben kann und muß. Und dass wir das auch nicht verheimlichen sollten und in Gesprächen auch uns erklären und vielleicht verständlich machen, daß wir ja nichts Schlimmes anstellen.. Und auch stellten wir fest, daß wir unsere Sachen auch schon mehrfach entsorgt hatten, aber daß diese Neigung sich nicht verdrängen lässt.
 
Als wir dann aufbrachen beschlossen wir, dass wir das sicher mal wiederholen werden.
 
Es waren ganz tolle Stunden, die ich sicher nicht vergessen werde. 

Wünsche Euch eine schöne Zeit
Violetta

2 Kommentare:

  1. Das finde ich großartig, dass Ihr euch auf Anhieb verstanden habt und daraus ein schöner Abend wurde! Die Fotos mit euch beiden sind wirklich sehr nett! "Kelly Family" sieh es als Kompliment, das sind alles durchweg ultrasympathische, individuelle Persönlichkeiten (mit grottenschlechter Musik, aber man kann ja nicht alles haben!) :-DDDD Natürlich fallt Ihr zu zweit mehr auf, v.a. wenn deine Begleitung so groß ist (stell ich mir vor wie Olivia Jones, die fällt auch auf, aber sie will es ja auch!). Ok, der Innsbrucker Weihnachtsmarkt ist halt nicht die Reeperbahn... aber pfeif drauf! :-D
    Ich freu mich jedenfalls für dich, dass das Treffen so gut war und hoffe mit dir, dass Ihr es mal wiederholen könnt!
    Alles Liebe und eine schöne Adventszeit,
    Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Maren - vielen lieben Dank für Deinenetten -Worte. Ja, es hat mich sehr gefreut, dass es ein Treffen gab und wir uns gut verstanden haben. Es kommt mir vor, dass ich hier in der Gegend nicht so große Auswahl habe.
      Ich wünsche Dir auch eine schöne, gemütliche Zeit.
      Alles Liebe Violetta

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.Bezüglich der neuen DSGVO , gilt in meinem Blog folgendes: Mit dem Absenden eines Kommentars an mich erklärst Du Dich einverstanden, dass die Daten auf dieser Seite gespeichert werden und der Kommentar ersichtlich ist. Danke und alles Liebe

vorheriger Post

Ein Jubiläum und Innsbruck auf neuen Pfaden

 Hallo ihr Lieben, Welcome dear visitors   Translation button on the right side above.   Als ich den folgenden Post schrieb sagte mir der Bl...