Top 10


..so nun die für mich besten Outfits der letzten ca. 2,5 Jahre
Ich habe bei den zwei vorangegangenen Posts noch ein paar Änderungen vorgenommen, da ich mich mit der Entscheidung ganz schwer getan habe.

10.
Dezember 2018
9.
Juni 2019
8.
Juli2019
7.
September 2019
6.
August 2019
5.
Juni 2018
4.
Oktober 2019
3.
März 2020, der bislang letzte Ausflug
2.
August 2018 - knapp am 2. Platz
and the winner is:
Landhaus Look, September 2019






  

 Hallo ihr Lieben - ich wollte Euch auch nochmals um Eure Kommentare zu den Outfits bitten - vielleicht könnt ihr mir die ein oder andere Anregung geben. Danke



So, das wär´s  -vielleicht gibt´s die ein oder andere Rückmeldung. Würde mich freuen.
Sonst wünsche ich Euch eine so schöne Zeit wie möglich - hoffentlich können wir bald wieder in unser gewohntes Leben zurück.
Alles Liebe - Gerda

4 Kommentare:

  1. Liebe Gerda,
    da hab ich jetzt ja einiges nachzuholen gehabt. Ja, in Tirol ist es momentan bestimt um einiges schwieriger als hier bei uns im Osten. Wir können wenigstens noch in der Natur spazieren gehen und den Frühling genießen, und ich denke, es wäre hier auch kein Problem, ins Refugium zu fahren. Ich drück dir die Daumen, dass das bald wieder möglich ist und hoffe, auch deinem Bruder und deiner Schwägerin geht es bald wieder gut. Zu deinem Kommentar bzw. den Kommentaren, unter die du dich eingetragen hast, habe ich übrigens noch eine Antwort bzw. Ergänzung geschrieben, ich weiß nicht, ob du die schon gesehen hast.
    Nun zu deinen Outfits: Eine gute Idee, da mal die Favoriten herauszufiltern. Aber ich glaube dir gerne, dass dir das nicht leicht gefallen ist. Das sind viele tolle Looks! Ich habe mich jetzt durch alle drei Posts durchgescrollt und mir meine zehn höchstpersönlichen Favoriten herausgesucht - allerdings diese dann ohne "Reihenfolge". Ich schreibe dir also mal die Nummern jener Outfits auf, die mir am besten an dir gefallen haben: 1, 3, 9, 12, 14, 20, 24, 27, 28, 30. Wäre interessant, ob es von anderen LeserInnen noch weitere Favoriten gäbe, vielleicht kannst du ja welche von deinen regelmäßigen "KommentatorInnen" auch zu einem "Ranking" bewegen?
    Hab noch einen schönen Sonntag und eine gute neue Woche!
    Alles Liebe, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2020/04/mein-tagebuch-vom-marz-2020.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Traude,
      Schön, dass Du Dir die Mühe gemacht und Deine Favoritan genannt hast - ich hoffe auch auf noch ein paar Kommentare mehr - aber momentan haben wohl viele anderes im Sinn. Ich habe Deine Antwort in Deinem Post schon gesehen - da gibt es ja auch sehr viele Gesichtspunkte und Ansichten.
      Ich hoffe, dass die Quarantäne bei uns bald aufgehoben wird, denn das ist des Guten doch um einiges zuviel.
      Ich wünsche Dir auch alles Gute und komm´gut über diese ungewöhnliche Zeit.
      Alles Liebe Gerda

      Löschen
  2. Hallo Gerda, also für mich ist die Rankingliste genau umgekehrt zu Deiner, aber Geschmäcker sind bekanntlich ja verschieden. Platz eins ist Bild 10, danach Bild 9 usw. Bleib Gesund. Eveline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eveline, habe den Kommentar erst jetzt gesehen. Danke Dir für die Rückmeldung - ja Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden - und wenn ich alle nochmals durchginge würde ich vielleicht auch wieder zu anderen Resultaten kommen.
      Alles Liebe Gerda

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.Bezüglich der neuen DSGVO , gilt in meinem Blog folgendes: Mit dem Absenden eines Kommentars an mich erklärst Du Dich einverstanden, dass die Daten auf dieser Seite gespeichert werden und der Kommentar ersichtlich ist. Danke und alles Liebe

vorheriger Post

Out and about....wieder mal, once again - und ein Shopping-Erlebnis

 Hallo meine Lieben Hello my dear visitors Translation button on the right side above... Immer wieder erinnert mich etwas daran, die Zeit, d...