Nach dem Sturmtief Sabine..

...das uns hier Gott sei Dank nur leicht gestreift hat, war es wiede mal Zeit für einen Outdoor -Ausflug.
Allerdings war es auch heute etwas ungemütlich draussen - kühl und leichter, durchdringender Wind luden nicht gerade auf einen weitläufigen Ausflug ein.
So habe ich mich wieder mal zu einer Hose entschlossen, die ich vor einiger Zeit im Outlet -Shop erstanden hatte. Dazu einen Pullover und die gefütterten Stiefeletten. Und darüber den kuscheligen weiss-schwarz-grauen Mantel.
Zuerst mal zum nahegelegenen EKZ - beim BIPA wollte ich mir einen bestimmten Concealer kaufen- aber gerade den hatten sie leide nicht. Aber frau findet doch immer eine Kleinigkeit :-)
Ich war allerding gar nicht in grosser Shopping-Laune -also habe ich nur so ein bisschen in den Geschäften herumgeschaut . Beim Schuhshop CCC fand ich auch nichts - aber wenn ich ehrlich bin- momentan ist eh alles voll im Schrank.
Da ich aber noch ein bisschen herumschauen wollte, bin ich noch ins andere EKZ stadteinwärts gefahren. Beim Müller sind mir dann bei einem Ständer die neuen magnetischen Wimpern aufgefallen. Die muss ich mal probieren , und habe ein Paar mitgenommen.
Mal sehen, ob die sich besser platzieren lassen als die geklebten - da habe ich heute wieder eine ganze Zeit lang probiert.
Aber da ich ja die gefütterten Stiefeletten anhatte wollte ich schon noch eine Outdoorrunde beim Fluss und Flughafen drehen.
Allerdings musste ich dann feststellen, dass der Wind doch sehr unangenehm war und trotz warmer Jacke es mit der Zeit etwas kühl wurde. Da habe ich dann grade noch den Start eines Jets mitbekommen. Ich habe ja schon mal erwähnt, dass mich Flugzeuge schon immer fasziniert haben.
Ein startendes habe ich dann auch noch abgelichtet.


da wurde es dann schon langsam kühl
Dann aber ab auf einen heissen Kaffee - ohne Hose
Schöne Zeit wünscht Euch
Gerda

2 Kommentare:

  1. Liebe Gerda,
    magnetische Wimpern, was es nicht alles gibt! :-))) Bin neugierig, was du darüber berichtest. Du hast es geschafft, trotz Kältekleidung schick auszusehen - auch dieser winterliche Look steht dir toll!
    Vielleicht hast du ja Lust, bei meiner Valentinsverlosung mitzumachen, geht nur noch heute - und keine Sorge, du brauchst für den Preis keinen Platz ;-))
    Herzliche Rostrosengrüße und Happy Valentine,
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2020/02/hollywood-und-pizza-plus-verlosung-zum.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebste Traude für Dein Lob meines winterlichen Outfits. Die Valentinstagsverlosung habe ich leider verpasst. Und den Bericht über die misslungenen Versuche bei den Magnetwimpern gibt´s einen neuen Post.
      Alles Liebe Gerda

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.Bezüglich der neuen DSGVO , gilt in meinem Blog folgendes: Mit dem Absenden eines Kommentars an mich erklärst Du Dich einverstanden, dass die Daten auf dieser Seite gespeichert werden und der Kommentar ersichtlich ist. Danke und alles Liebe

vorheriger Post

Out and about....wieder mal, once again - und ein Shopping-Erlebnis

 Hallo meine Lieben Hello my dear visitors Translation button on the right side above... Immer wieder erinnert mich etwas daran, die Zeit, d...