Frisurencheck

Hallo liebe Besucher-innern,
Heute habe ich mal eine Frage, die ich mir auch immer wieder stelle.
Was ist denn die beste Frisur - oder gibt es die überhaupt. Da ich ja in der Zwischenzeit ein paar Mützen im meinem Fundus habe, fällt es hin und wieder schwer, eine auszusuchen. Ich habe mal alle mit dem gleichen Outfit abgelichtet  - und frage jetzt einfach so:
Welche haltet ihr für die beste? oder zweit- oder drittbeste....?
Bin mal gespannt, ob es Antworten gibt.








Alles Liebe Gerda

4 Kommentare:

  1. Mir gefallen alle sehr gut, aber die dritte Reihe finde ich am schönsten.
    Liebe Grüße
    Luisa von http://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Gerda,
    es ist doch toll, dass du so eine große Auswahl an "Mützen" hast, da kannst du immr nach Lust und Laune und passend zum Outfit eine andere Frisur wählen. Zu diesem Outfit gefallen mir die in der zweiten Reise rechts und in der dritten Reihe links am besten - abr ich finde, du kannst dich mit allen sehen lassen. Würde mich interessieren, wie du als Rothaarige aussiehst :-)
    Alles Liebe, Traude
    PS: Eure Route Kopenhagen, Stockholm,Tallin,St.Petersburg und Amsterdam klingt auch sehr gut. Bei uns fehlten Stockholm und Amsterdam, dafür waren wir in Helsinki. Was hat dir bzw. euch von all diesen Städten am besten gefallen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Traude, Danke Dir, ja es macht Spass, auch hin und wieder zu wechseln- eine leicht rothaarige Mütze habe ich auch- allerdings ist die ein klein wenig zu weit und sieht von der Nähe aus betrachtet nicht ganz so echt aus. Ich stelle eins dann rein. Über die zwei Städt schreib ich Dir ein separates Mail.
      ...und der Vertippser hat den Sinn ja nicht sehr verändert :-)
      Alles Liebe Gerda

      Löschen
  3. Tststs, "in der zweiten Reise rechts" - daran erkennt man, dass ich den Kopf immer beim Reisen habe... ;-))) Sollte natürlich Reihe heißen. Sorry, sooo viele Vertippser! Ich geh wohl jetzt besser schlafen. Gute Nacht!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.Bezüglich der neuen DSGVO , gilt in meinem Blog folgendes: Mit dem Absenden eines Kommentars an mich erklärst Du Dich einverstanden, dass die Daten auf dieser Seite gespeichert werden und der Kommentar ersichtlich ist. Danke und alles Liebe

vorheriger Post

Out and about....wieder mal, once again - und ein Shopping-Erlebnis

 Hallo meine Lieben Hello my dear visitors Translation button on the right side above... Immer wieder erinnert mich etwas daran, die Zeit, d...