Magnetische Wimpern

In meinem letzen Post habe ich ja erwähnt, dass ich mir magnetische Wimpern zugelegt habe. Die wollte ich gestern mal testen.
Auf der Packung gibt es eine Anleitung die suggeriert, die Anwendung wäre ganz leicht und die Passform dann perfekt.
Nur - ich frage mich, wer dieses Elaborat geschrieben hat und ob irgendjemand das ausgetestet hat, was auf dieser Anleitung steht.
Nun, diese Wimpern bestehen aus zwei Teilen, die zwischen die eigenen, oberen Wimpern angebracht werden sollen. Jedes Teil hat drei magnetische Punkte.
Soweit so gut - aber das Anbringen ist dann doch eine fast unlösbare Aufgabe.
Lt. Anleitung gibt es einen Applikator, der umzudrehen ist und dann auf jede Seite die Wimpern anzubringen sind. Das ist erstmal nicht schwer zu verstehen, aber dann doch ein etwas längerwieriges Verfahren, denn die Wimpern müssen richtig positioniert werden und, da alles magnetisch kleben die beiden Wimpern dann öfter zusammen. Sollten allerdings auf den jeweiligen Folien angebracht werden.

Sieht ungefähr so aus.
Hat man das dann endlich geschafft kommt der noch schwierigere Teil. Dieses Wimpernpaar soll zwischen die eigenen Wimpern geführt und dann durch Zusammendrücken fixiert werden.
Soll.....
Denn der natürliche Reflex, wenn man sich den Augen nähert, ist ja ein Augenzwinkern. Und das war´s dann schon. Dann kann man die beiden Wimpern wieder auseinanderklauben und es nochmals probieren. Dabei habe ich mich einmal ins Lid gewzickt.
Und wenn es dann endlich einmal geklappt hat sitzen die Wimpern natürlich nicht so wie sie sollten.
Ich habe eine gute Dreiviertelstunde daran herumprobiert und es dann aufgegeben.
Abschliessendes Urteil (auch wenn die Rezensionen im Internet nur 4 bis 5 Sterne aufweisen)
Eine Katastrophe.

Damit hatte ich dann schon ziemlich viel Zeit verplempert und da das sonstige Aufbrezeln ja auch noch seine Zeit braucht blieb für den Ausflug auch nicht mehr soviel Zeit.
Diesmal habe ich wieder ein wenig mehr Farbe ins Outfit gebracht. Den grünen Pullover und dazu den weiten schwarzen Rock, Stiefel, blauen Schal und die Langjacke/Kurzmantel. Als Frisur habe ich wieder mal auf meine vorherige Lieblingkappe zurückgegriffen.
Und auf künstliche Wimpern habe ich auch verzichtet.
Zuerst ein Abstecher zum C&A. Ich habe festgestellt, dass mir T-Shirts zum Unterziehen fehlen, und die gibt´s da ziemlich günstig und auch ,wie sie schreiben, in Bio-Baumwolle. Wollen wir´s ihnen glauben.
Beim Müller im nahen EKZ führen sie leider ebenfalls keine GOSH-Produkte. Dafür haben sie aber  nette Verkäuferinnen. Eine hat auf meinen Wunsch ein Foto gemacht. Von den magnetischen Wimpern war diese ebenfalls nicht begeistert.

Die Sonne kam dann wieder heraus - daher noch eine Runde am Fluss. Weiter wollte ich diesmal nicht fahren.




da landet wieder ein Jet
Alles Liebe und eine schöne Zeit
Gerda
zurück vom Ausflug...

und etwas leger

2 Kommentare:

  1. Liebste Gerda,
    oje, das klingt nach keiner guten Erfahrung mit den Magnetwimpern - das heißt, das kann ich mir absolut sparen. Ich habe ja schon Schwierigkeiten mit "normalen" künstlichen Wimpern und dachte mir, vielleicht wäre das ja mal eine einfachere Lösung um es hin und wieder mal auszuprobieren, aber so wird das natürlich nix ;-)
    Aber auch ohne zusätzliche Wimprn siehst du toll aus! Den Pullover würde ich dir am liebsten mopsen, weil er perfekt in mein Farbkonzept passt - aber ich lasse es, denn die Farbe steht auch dir total gut! Ein sehr schickes Outfit hast du damit gezaubert.
    Deine rote Perücke habe ich mir auch angesehen - danke fürs Zeigen. Ja, die sieht tatsächlich nicht so echt aus, und wenn sie dir dann auch nicht wirklich gut passt, wundert es mich nicht, dass du sie nie trägst :-)
    Liebe Rostrosengrüße,
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2020/02/ostsee-2019-helsinki-und-umgebung.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Traude - wieder ganz lieb, Dein Kommentar . Vielleicht bin ich auch zu ungeschickt, oder in der Packung, die ich gekauft habe sind sie schlecht - aber mein Versuch ist kläglich gescheitert - und, was ich so mitbekommen habe bisher ist das auch bei sehr vielen anderern so. Na ja - es muss ja nicht alles für jeden passen.
      Alles Liebe Gerda

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.Bezüglich der neuen DSGVO , gilt in meinem Blog folgendes: Mit dem Absenden eines Kommentars an mich erklärst Du Dich einverstanden, dass die Daten auf dieser Seite gespeichert werden und der Kommentar ersichtlich ist. Danke und alles Liebe

vorheriger Post

Out and about....wieder mal, once again - und ein Shopping-Erlebnis

 Hallo meine Lieben Hello my dear visitors Translation button on the right side above... Immer wieder erinnert mich etwas daran, die Zeit, d...