Neue Frisur , doch nicht ausgeführt.


Hallo, liebe Besucher/innen.
Eigentlich wollte ich schon am Dienstag wieder eine Runde drehen. Leider war es trüb, kühl und regnerisch . Deshalb habe ich den Ausflug auf gestern verschoben. Und der Tag war ideal für einen Sommerausflug. Nicht zu heiss und schwül und doch sonnig. Für einen Bummel und einen Ausflug an den Fluss also wunderbar geeignet.
Ich habe beim Stöbern im Internet bei Amazon vor einigen Tagen eine Echthaarperücke um ca. E 50,- entdeckt, die auch ziemlich gut aussah. Um den Preis habe ich die dann doch bestellt obwohl ich eigentlich beim Perückenkauf persönliches Ausprobieren bevorzuge.
Dieser Tage kam sie an und ich wollte sie natürlich ausführen. Aber irgendwie bin ich noch nicht "zusammengekommen" . Ich bin mir nicht sicher, ob sie mir überhaupt steht.
Bei diesen sommerlichen Temperaturen habe ich dann im Kasten wieder das cremfarbene Kleid entdeckt, das ich letztes Jahr nach dem Kauf gleich anbehalten hatte.
Den Beitrag seht ihr hier 
Da es nicht ganz so heiss war habe ich mich für die toeless Falke 12 DEN-Strümpfe entschieden
Aber ich konnte mich einfach nicht ganz anfreunden und so habe ich mal wieder die kurze blonde
genommen:

In der Innenstadt gibt´s seit einiger Zeit einen Laden, der ziemlich günstige etwas ausgefallene Kleider, Röcke und Hosen zumeist aus Seide oder Viskose anbietet. Meine Liebste hatte da vor einigen Tagen ein paar schöne Stücke gefunden. Da wollte ich auch hin und habe auch einige Zeit gestöbert und auch etwas gefunden. Allerdings sind alle in Einheitsgröße - da musste ich schon probieren.
Gefallen hätt´es mir schon , allerdings war es dann doch ein wenig eng . Und auch E 25,-- sind zuviel, wenn frau es dann nicht anzieht.
Nach dem Bummel wieder zurück zum Auto und in das nächste EKZ
Beim Müller habe ich einen Augenbrauenstyling und ein Paar Wimpern gekauft - und auch ein Foto machen lassen:
Bei solch einem Wetter musste ich aber auch wieder ein bisschen raus - da ich nicht so weit fahren wollte und es am Weg lag - wieder mal zum Fluss. Dort haben sie mal wieder die zweite Bank entfernt, sodass meine gewohnte Aufnahmeposition nicht zur Verfügung stand. Dafür passt die Farbe weil die Sonne so schön schien

Diesmal fragte mich kein Radfahrer nach Nacktbadestrand und verfügbaren Frauen 😊😉
Und da ich vor ein paar Tagen eine SMS vom Schuhgeschäft im EKZ am Stadtrand bekommen hatte, dass Sommerschuche etc. um 30% ermässigt angeboten werden habe ich dort auch noch vorbeigeschaut - und auch was gefunden.
Damit ging auch mein Ausflug wieder zu Ende. Und im Refugium machte ich mir noch gemütlich einen Kaffee und bin mir noch nicht schlüssig geworden, ob ich mich mit dem neuen Peppi anfreunden kann.

Schöne Zeit wünsche ich Euch
Alles Liebe Gerda

8 Kommentare:

  1. Hallo Gerda, erst mal herzlichen Glückwunsch zu deinem gelungenen Blog. Übrigens steht dir die blonde Kurzhaarperücke viel besser.
    Grüße von der transidenten Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manuela,
      Herzlichen Dank - ja ich glaube, dass die neue schwarze Perücke nicht zu meinen Lieblingen zählen wird, aber da ich schon vorne ein paar Schnitte machte kann ich sie auch nicht mehr zurücksenden. Ich bin ja kein(e) Bäcker(in) aber ich werde mal Deinen Blog durchstöbern - vielleicht finden wir was Leckeres.
      Schöne Zeit und alles Liebe Gerda

      Löschen
  2. Das war tatsächlich ein toller Ausflug. Echt total spannend was du immer so alles findest. Mir gefallen eigentlich beide Perücken sehr an dir.
    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Luisa.
      Freut mich sehr, wenn Du meine Ausflüge spannend findest :-). Du hast auch einen schönen Blog.
      Alles Liebe Gerda

      Löschen
  3. Das weisse Kleid steht dir so unfassbar gut und ich liebe so persönliche Blogposts. ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Vanessa, vielen Dank - ist auch eines meiner Lieblingskleider für den Sommer.
      Alles Liebe Gerda

      Löschen
  4. PS: Ich folge dir jetzt und mag deinen Blog sehr. Weiter so. 😊👍🏼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo nochmals,
      Das freut mich aber sehr - vielen Dank, gebe mir Mühe.
      Alles Liebe und schöne Zeit
      Gerda

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.Bezüglich der neuen DSGVO , gilt in meinem Blog folgendes: Mit dem Absenden eines Kommentars an mich erklärst Du Dich einverstanden, dass die Daten auf dieser Seite gespeichert werden und der Kommentar ersichtlich ist. Danke und alles Liebe

vorheriger Post

Out and about....wieder mal, once again - und ein Shopping-Erlebnis

 Hallo meine Lieben Hello my dear visitors Translation button on the right side above... Immer wieder erinnert mich etwas daran, die Zeit, d...