Abendausflug

Hallo sagt die Gerda wieder mal.
Meine Liebste hatte heute abend mit Freundinnen ausgemacht. Da es ein wunderbar lauer Abend war, habe ich auch an einen Ausflug gedacht und bin in mein Refugium gefahren. Da ich aber abends noch nichts gegessen hatte und etwas Hunger verspürte , wollte ich mal wieder zum großen gelben M. . Ja normalerweise meide ich ja den Fast-Food Laden - aber hin und wieder so ein Big-Mac, das hat einfach was😁. Ich weiss - sollte man eigentlich nicht - aber hin und wieder darf man doch.
Dafür und für einen kleine Runde um den Fluss wollte ich mich natürlich auch nicht zu sehr aufmascherln  - so habe ich eine schwarze Leggings und dann doch einen schwarzen Minirock und das schon ausgeführte T-Shirt mit den Croc-Sandalen gewählt.
Ich schwankte zwischen diesem
und jenem Outfit:
das ist es dann geworden
Vom Mc gibt´s keine Fotos, da hat sich keine Gelegenheit ergeben. Aber der Big-Mac war nach langer Zeit doch wieder ein Genuss.
Aber in der Nähe beim Parkplatz

Es war ein wunderbar lauer Abend - also habe ich noch eine kleine Runde beim Fluss drangehängt.



Dann wollte ich wieder in mein Refugium weil ich bei meinem alten Laptop eine WLAN-Verbindung mit meinem Handy installieren wollte. Das hat mich unnötig viel Zeit gekosten und im Endeffekt leider nichts gebracht. Hätte ich den Abend draussen doch noch etwas länger geniessen sollen.
Fein und schön war´s trotzdem. Das könnte gerne mal wiederholt werden.

Schöne Zeit wünsche ich Euch.
Alles Liebe Gerda

2 Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar.Bezüglich der neuen DSGVO , gilt in meinem Blog folgendes: Mit dem Absenden eines Kommentars an mich erklärst Du Dich einverstanden, dass die Daten auf dieser Seite gespeichert werden und der Kommentar ersichtlich ist. Danke und alles Liebe

vorheriger Post

Out and about....wieder mal, once again - und ein Shopping-Erlebnis

 Hallo meine Lieben Hello my dear visitors Translation button on the right side above... Immer wieder erinnert mich etwas daran, die Zeit, d...