Krawatten als Accessoire

Die liebe Traude (Rostrose) hat mich durch ihren Blogbeitrag(findet ihr, wenn es Euch interessiert beim Link auf der Startseite)  inspiriert, mit meinen nicht unerheblichen Fundus an Krawatten (die ich jetzt Gott sei Dank nur mehr selten benötige) ein wenig accessoiremassig zu spielen. Nun das folgende Ergebnis ist vorerst ein Versuch. Es war auch nicht ganz leicht unter den sicher an die 50 Stück etwas Passendes zu finden.


das Kleid ist wieder mal aus dem Fundus meiner Liebsten


..und mit diesem Outfit noch ein kleiner Ausflug.



Ich bin mir noch nicht sicher, ob diese Krawattenaccessoires den Weg in meinen Ausgehfundus finden werden. Mal sehen.
Alles Liebe Gerda

4 Kommentare:

  1. Hello Karolina, thank you - nice to have you here. You´ve got a nice fashion-blog too.
    Lots of Love Gerda

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gerda,
    ui, das freut mich aber, dass ich dich inspirieren konnte :-) Danke für die nette Erwähnung! Du hast tolle Krawatten und schön damit "gespielt" (so nenne ich das immer, wenn ich neue Ideen ausprobiere). Mein Lieblingsoutfit ist heute das mit dem Kleid von deiner Liebsten und der silbrigen Gürtelkrawatte. Aber die anderen haben auch ihren Reiz. Beim schwarz-weißen Kleid glaube ich, dass sich die Krawatte ein paar Zentimeter tiefer (nämlich dort, wo das s-w-Muster anfängt) besser machen würde (ganz sicher bin ich mir allerdings nicht). Ich denka, als Ab-und-zu-Accessoires sind die Krawatten eine spannende Ergänzung der Garderobe, überhaupt, wenn man z.B. eine Gürtel in einer bestimmten Farbe nicht hat, aber eine Krawatte schon... ;-)
    Alles Liebe,
    Traude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Traude - Danke mal wieder - in meiner jahrzehntelangen Arbeitstätigkeit haben sich so viele Krawatten angesammelt dass ich beim Probieren für dieses Shooting ganz verwirrt wurde, was für Krawatte eventuell zu welchem Outfit passen würde. Da muss ich noch einiges ausprobieren. Alles Liebe Gerda

      Löschen
    2. P.S.und mit der Krawattenhöhe beim S/W Kleid hast Du recht.

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.Bezüglich der neuen DSGVO , gilt in meinem Blog folgendes: Mit dem Absenden eines Kommentars an mich erklärst Du Dich einverstanden, dass die Daten auf dieser Seite gespeichert werden und der Kommentar ersichtlich ist. Danke und alles Liebe

vorheriger Post

Out and about....wieder mal, once again - und ein Shopping-Erlebnis

 Hallo meine Lieben Hello my dear visitors Translation button on the right side above... Immer wieder erinnert mich etwas daran, die Zeit, d...