Das große Forumstreffen nahe Stuttgart Teil 1

Meine Lieben,
letztes Wochenende war es soweit: Von Freitag bis Sonntag fand dort das große Stammtischtreffen statt, von dem ich Euch auch schon berichtet habe. Die geplanten Outfits habe ich auch geheimgehalten. Nun sind sie aber zu sehen.
Seit dem ersten großen Treffen, das vergangenen Juli stattgefunden hat und zu dem ich leider noch nicht fahren konnte, habe ich mich darauf gefreut und natürlich auch vorbereitet.
Denn das Motto war bald klar. Am Freitag den Catwalk der "Damen" unter dem Motto "Black and White" und am Samstag die "Glamour Night".
Da gab es viel vorzubereiten und ich hatte genug Gelegenheit, das ein oder andere zu probieren und auch anzuschaffen. Davon mal eine kleine Vorschau der zur Auswahl gestandenen Outfits.





Diese Outfits waren für Black and White in der Auswahl.
Und für die Glamour Night folgende;
das goldene Paillettenkleid war dann im Fasching im Einsatz



das hatte ich beim Shoppen mit meiner Liebsten entdeckt

Eine weitere Frage war, ob mich meine Liebste begleiten würde. Sie war sich da nicht ganz schlüssig, ob sie sich dort wohl fühlen würde und schwankte öfters hin und her. Aber schlussendlich hat sie sich doch dazu entschlossen, wofür ich ihr sehr dankbar war. Und im nachhinein kann ich erfreulicherweise sagen, dass es ihr sehr gut gefallen hat. Wir haben für nächstes Jahr auch schon wieder reserviert. Aber nun der Reihe nach.

Je näher das Wochenende rückte, desto unschlüssiger wurde ich, was ich dort ausführen wollte. Und da ich meiner Liebsten sagte, dass ich das Wochenende als Gerda verbringen möchte, was sie mich auch liess - dickes Bussi mein Herz - musste auch für untertags ein Outfit gefunden werden.
Im vorigen Post habe ich Euch ja von den Errungenschaften in Bozen berichtet.

Die wollte ich auch gerne ausführen - aber: ausgerechnet an diesem Wochenende wurde es ja bekanntlich wieder empfindlich kalt. Also entschloss ich mich, diese luftigen Sachen doch zuhause zu lassen.
Am Donnerstag vorher dann das große Einpacken. Wie immer, war es viel zu viel -sowohl an Schuhen als auch an Kleidung - aber wenn frau sich einfach nicht entscheiden kann ist der große Koffer randvoll und auch noch zwei Säcke mit Schuhen im Auto - und noch drei Jacken - frau weiss ja nie 👩😋

Meine Liebste hatte bedeutend weniger mit - aber an dem Wochenende war ja ich die Diva.

Das einzig Unangenehme ist die Reise, die je nach Verkehr viereinhalb bis zu sechs Stunden dauern kann. Diesmal, da Freitag, war erfreulicherweise nicht soviel los, sodass wir es in viereinhalb Stunden schafften.
Gleich nach Eintreffen konnte ich schon ein paar Bekannte begrüssen - da das Treffen aber etwas größer ausgelegt war, hatte ich Gelegenheit, noch einige Bekanntschaften mit mir bisher nur in Postings bekannten Forumsuserinnen zu machen. Diesmal hatte ich von Beginn an ein positives Gefühl, das sich auch über das ganze Weekend fortsetzte.
Erfreulicherweise waren auch einige Partnerinnen mitgekommen, was meine Liebste natürlich auch freute.
Die haben sich dann nach dem Abendessen zum "Partnerinnentreff" zusammengefunden und über ihre Sicht der Dinge gesprochen. Was genau hat sie mir nicht verraten. Nur soviel - die wenigsten sind begeistert, was man/frau ja auch irgendwie verstehen kann.
Aber alle waren wirklich nett und auch in dieser Hinsicht war es ein wunderbares Wochenende, das in sehr angenehmer Atmosphäre ablief.

Beim gemeinsamen Abendessen konnten wir auch gemütlich plaudern.

Ich habe zwar von allen ein Einverständis bekommen, die Fotos auch auf meinem Blog zu veröffentlichen, habe aber alle sicherheitshalbe doch unkenntlich gemacht.

Dann zogen sich, wie oben schon erwähnt, die Partnerinnen zum gemeinsamen Treffen zurück und wir konnten uns in der Zwischenzeit richtig schön aufbrezeln. Dafür hatte ich mir dann doch das schwarz-weisse Minikleid ausgesucht. Und um 22 Uhr begann, von Yvi moderiert und einer "Fachjury" kommentiert der Catwalk statt.





Einfach ein Riesenspass, der einige Zeit in Anspruch nahm. Und dann wurde noch abgetanzt bis in die frühen Morgenstunden

und hier noch ein paar "Gruppenfotos mit einer unmaskierten Dame"



vom zweiten Tag gibt´s dann einen Bericht im zweiten Teil.
Alles Liebe Gerda













2 Kommentare:

  1. Na geh, jetzt ist der ganz lange Kommentar verschwunden, den ich dir getippt habe... Grummel! Aber ich versuch ihn zu rekonstruieren....

    Liebe Gerda-Diva, du siehst in dem s/w-Minikleid einfach sensationell aus! Und du warst offenbar eine der wenigen, die das Schwarzweißthema perfekt umgesetzt hat - was aber der allgemeinen guten Laune offenbar keinen Abbruch getan hat. Schön, dass das Treffen so viel Spaß gemacht hat. Und ich freu mich außerdem, dass sich deine Liebste entschieden hat, mitzukommen. Dass die wenigsten Partnerinnen begeistert sind vom CD-Leben ihrer Partner, ist vermutlich am ehesten ein gesellschaftliches Problem (Angst vor der Meinung der "Anderen" oder so), aber ich denke, es muss doch auch etwas Feines und Positives sein, einen Partner zu haben, der gleichzeitig die beste Freundin sein kann - einen Mann, mit dem man Frauenthemen besprechen kann... Diesen Aspekt gilt es zu stärken. Durch eure Kleidertauschaktionen habt ihr da sowieso schon eine gute Basis und der Rest wird wohl auch noch kommen! :-) Deine anderen Garderobeteile finde ich auch wunderbar gewählt, ich hoffe, dass sie noch oft von dir ausgeführt werden!
    Alles LIebe und ich freue mich auf die Fortsetzung,
    Traude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Traude - tut mir leid, dass Dein Kommentar verschwunden ist - Danke, dass Du ihn nochmals rekonstruiert hast und natürlich für Deine Worte sowieso. Das Shopping Erlebnis zusammen mit meiner Liebsten folgt in Teil 2. Tja und ob es soweit kommt, dass wir auch "beste Freundinnen" wage ich mal zu bezweifeln- ihr wäre es immer noch lieber, Gerda würde sich wieder zurückziehen.
      Alles Liebe Gerda

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.Bezüglich der neuen DSGVO , gilt in meinem Blog folgendes: Mit dem Absenden eines Kommentars an mich erklärst Du Dich einverstanden, dass die Daten auf dieser Seite gespeichert werden und der Kommentar ersichtlich ist. Danke und alles Liebe

vorheriger Post

Out and about....wieder mal, once again - und ein Shopping-Erlebnis

 Hallo meine Lieben Hello my dear visitors Translation button on the right side above... Immer wieder erinnert mich etwas daran, die Zeit, d...