Meine Lieben,
letztes Wochenende war es soweit: Von Freitag bis Sonntag fand dort das große Stammtischtreffen statt, von dem ich Euch auch schon berichtet habe. Die geplanten Outfits habe ich auch geheimgehalten. Nun sind sie aber zu sehen.
Seit dem ersten großen Treffen, das vergangenen Juli stattgefunden hat und zu dem ich leider noch nicht fahren konnte, habe ich mich darauf gefreut und natürlich auch vorbereitet.
Denn das Motto war bald klar. Am Freitag den Catwalk der "Damen" unter dem Motto "Black and White" und am Samstag die "Glamour Night".
Da gab es viel vorzubereiten und ich hatte genug Gelegenheit, das ein oder andere zu probieren und auch anzuschaffen. Davon mal eine kleine Vorschau der zur Auswahl gestandenen Outfits.
Diese Outfits waren für Black and White in der Auswahl.
Und für die Glamour Night folgende;
 |
das goldene Paillettenkleid war dann im Fasching im Einsatz |
 |
das hatte ich beim Shoppen mit meiner Liebsten entdeckt |
Eine weitere Frage war, ob mich meine Liebste begleiten würde. Sie war sich da nicht ganz schlüssig, ob sie sich dort wohl fühlen würde und schwankte öfters hin und her. Aber schlussendlich hat sie sich doch dazu entschlossen, wofür ich ihr sehr dankbar war. Und im nachhinein kann ich erfreulicherweise sagen, dass es ihr sehr gut gefallen hat. Wir haben für nächstes Jahr auch schon wieder reserviert. Aber nun der Reihe nach.
Je näher das Wochenende rückte, desto unschlüssiger wurde ich, was ich dort ausführen wollte. Und da ich meiner Liebsten sagte, dass ich das Wochenende als Gerda verbringen möchte, was sie mich auch liess - dickes Bussi mein Herz - musste auch für untertags ein Outfit gefunden werden.
Im vorigen Post habe ich Euch ja von den Errungenschaften in Bozen berichtet.
Die wollte ich auch gerne ausführen - aber: ausgerechnet an diesem Wochenende wurde es ja bekanntlich wieder empfindlich kalt. Also entschloss ich mich, diese luftigen Sachen doch zuhause zu lassen.
Am Donnerstag vorher dann das große Einpacken. Wie immer, war es viel zu viel -sowohl an Schuhen als auch an Kleidung - aber wenn frau sich einfach nicht entscheiden kann ist der große Koffer randvoll und auch noch zwei Säcke mit Schuhen im Auto - und noch drei Jacken - frau weiss ja nie 👩😋
Meine Liebste hatte bedeutend weniger mit - aber an dem Wochenende war ja ich die Diva.
Das einzig Unangenehme ist die Reise, die je nach Verkehr viereinhalb bis zu sechs Stunden dauern kann. Diesmal, da Freitag, war erfreulicherweise nicht soviel los, sodass wir es in viereinhalb Stunden schafften.
Gleich nach Eintreffen konnte ich schon ein paar Bekannte begrüssen - da das Treffen aber etwas größer ausgelegt war, hatte ich Gelegenheit, noch einige Bekanntschaften mit mir bisher nur in Postings bekannten Forumsuserinnen zu machen. Diesmal hatte ich von Beginn an ein positives Gefühl, das sich auch über das ganze Weekend fortsetzte.
Erfreulicherweise waren auch einige Partnerinnen mitgekommen, was meine Liebste natürlich auch freute.
Die haben sich dann nach dem Abendessen zum "Partnerinnentreff" zusammengefunden und über ihre Sicht der Dinge gesprochen. Was genau hat sie mir nicht verraten. Nur soviel - die wenigsten sind begeistert, was man/frau ja auch irgendwie verstehen kann.
Aber alle waren wirklich nett und auch in dieser Hinsicht war es ein wunderbares Wochenende, das in sehr angenehmer Atmosphäre ablief.
Beim gemeinsamen Abendessen konnten wir auch gemütlich plaudern.
Ich habe zwar von allen ein Einverständis bekommen, die Fotos auch auf meinem Blog zu veröffentlichen, habe aber alle sicherheitshalbe doch unkenntlich gemacht.
Dann zogen sich, wie oben schon erwähnt, die Partnerinnen zum gemeinsamen Treffen zurück und wir konnten uns in der Zwischenzeit richtig schön aufbrezeln. Dafür hatte ich mir dann doch das schwarz-weisse Minikleid ausgesucht. Und um 22 Uhr begann, von Yvi moderiert und einer "Fachjury" kommentiert der Catwalk statt.
Einfach ein Riesenspass, der einige Zeit in Anspruch nahm. Und dann wurde noch abgetanzt bis in die frühen Morgenstunden
und hier noch ein paar "Gruppenfotos mit einer unmaskierten Dame"
vom zweiten Tag gibt´s dann einen Bericht im zweiten Teil.
Alles Liebe Gerda