A Walk In The Park - Teil zwei - Frühjahr

Liebe Besucher,
in diesen Tagen hält der Frühling so richtig Einzug bei uns. Die Sonne scheint , wärmt und bringt wieder Farbe in die Landschaft. Und sorgt für die entsprechende Stimmung. Die drängt einen so richtig hinaus . Ja an so einem Tag wie heute habe auch ich wieder die Lust verspürt, einen Ausflug zu machen. Und da ich in letzter Zeit doch einiges geshopt habe, und daher der Kleiderschrank und die Schubladen nicht leerer geworden sind, habe ich mich diesmal nach einer Alternative umgesehen -und bin schnell wieder auf den Schlosspark gekommen. Der letzte Besuch im Dezember war ja noch vor dem großen Schnee -jetzt ist dieser wieder geschmolzen ,und es fängt schon an zu blühen und zu grünen. Eine schöne Gelegenheit, den Ausflug dorthin zu wiederholen.
Und in meinem Fundus fand sich auch noch einiges, das noch nicht auf einem outdoor Ausflug zu sehen war. Diesmal habe ich mich mal für ein in rot gehaltenes Outfit entschieden.
Der rote Kunstlederrock, dazu ein weiss-rotes Shirt und, da zu Beginn doch noch ein kühles Lüftchen ging, ein graues Jackett und die roten Pumps. Alle noch auf keinem Ausflug dabei  - also wurde es Zeit. Und da ich letztens mal eine angeblich laufmaschenfreie 20 Den- Strumpfhose beim BIPA erworben hatte fand diese dann den Weg auf meine Beine.
Die Haare wählte ich wieder mal halblang blond.
Und so fing der Ausflug an:
Aber bevor es zum Park ging, machte ich noch einen kleinen Abstecher ins große EKZ zu Bijou Brigitte, da ein Ring in Brüche gegangen war und ich auch noch eine längere Kette suchte.
Auch da sind immer wieder nette Verkäuferinnen.
Dann aber los in den Park.
Da noch kein Wochenende waren nicht allzuviele Besucher unterwegs. Aber bei diesem Sonnenschein hatten die meisten ein Lächeln im Gesicht. Ich habe einfach mal ein paar Besucherinnen um ein Foto gebeten- und alle waren sehr freundlich und haben mich abgelichtet.
Hier ein paar Impressionen:















































































Nach einer ausgiebigen Runde und einer kleinen Rast auf der Parkband bin ich dann noch in ein anderes EKZ gefahren, da ich beim BIPA Ermässigungsgutscheine hatte und noch ein paar Sachen einkaufen wollte.

Aber leider ist dort einer meiner Lieblingsartikel ausgegangen- also musste ich noch ins nächste EKZ, und beim Müller hatten sie was ich wollte.


Es war ein so schöner Tag - leider waren am Fluss die Parkplätze besetzt - da habe ich noch eine andere Runde gedreht.

Dann war es aber wieder langsam Zeit, aus den Pumps zu schlüpfen - als wieder in mein Refugium zurück und noch ein wenig entspannen und nachgeniessen. Was für ein wunderbarer Tag.



Ich wünsche Euch einen wunderbaren Start in den Frühling und alles Liebe
Gerda









2 Kommentare:

  1. Liebe Gerda,
    ich stimme dir zu, es wurde tatsächlich Zeit, all diese schönen Kleidungsstücke endlich auszuführen, und das Wetter war zuletzt wirklich wunderbar dazu geeignet. Ser kess, der rote Kunstledermini, und sehr schick auch, wie du ihn kombiniert hast! Außerdem finde ich es total mutig von dir, fremde Leute anzusprechen, ob sie ein Foto von dir machen. Ich bin ja selber nicht gerade die Allerfeigste, aber das habe ich bisher bei Solo-Ausflügen noch nicht gewagt.(Wenn ich mit Freunden oder Freundinnen unterwegs bin, ist das für mich irgendwie was Anderes, da trau ich mich dann auch fragen, ob jemand "ein Foto von uns" machen könnte...)
    Schöne Fotos hast du auf diese Weise von deinem Ausflug mitbringen können!
    Alles Liebe und Happy Weekend,
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2019/03/fruhlingsmodus-teil-1.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Traude, schön, immer wieder einen Kommentar von Dir zu lese. Vielen Dank wieder. Nach einer Woche Schiurlaub in Südtirol geht der Frühling hier vorerst noch weiter. Ich wünsche Dir auch einen schönen Frühling - auf Deinem Blog hat er ja schon längst begonnen.
      Alles Liebe Gerda

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.Bezüglich der neuen DSGVO , gilt in meinem Blog folgendes: Mit dem Absenden eines Kommentars an mich erklärst Du Dich einverstanden, dass die Daten auf dieser Seite gespeichert werden und der Kommentar ersichtlich ist. Danke und alles Liebe

vorheriger Post

Out and about....wieder mal, once again - und ein Shopping-Erlebnis

 Hallo meine Lieben Hello my dear visitors Translation button on the right side above... Immer wieder erinnert mich etwas daran, die Zeit, d...