Winter mal indoor

Hallo Ihr Lieben,
Es ist nun auch schon wieder fast ein Monat seit dem letzten Outdoor-Ausflug vergangen. Inzwischen hat bei uns der Winter voll zugeschlagen. Es schneit und schneit und verwandelt alles in ein Winterwonderland. Herrlich - aber auf der anderen Seite bremst das meine Ausflugsambitionen etwas. Aber es kribbelt schon wieder und es wird mich wohl demnächst wieder nach aussen ziehen. Das wird ein schöner Winterausflug . Allerdings warte ich mal darauf, dass mal nichts vom Himmel kommt. Werde dann wohl eine Schneefrau sein.
Aber ich hatte doch auch wieder Lust auf ein bisschen aufbrezeln und so bin ich mal wieder in mein Refugium um eine kleine Fotosession zu machen. Ich hatte mir vor ein paar Tagen zwei grüne Neglige´s bestellt, die ich auch mal ablichten wollte. Dabei habe ich festgestellt, dass die Farbe bei der Ablichtung am Foto von der Wirklichkeit abweichen kann. Denn das dunklere Neglige´ ist in natura etwas grüner.
Voila:

Und dann habe ich auch noch mein vor einiger Zeit im Outlet-Shop erstandes Kleid abgelichtet.
Aber die Frage dabei ist - mit oder ohne Gürtel?




Wünsche Euch noch einen schönen Winter - und bis demnächst wieder
Alles Liebe Gerda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.Bezüglich der neuen DSGVO , gilt in meinem Blog folgendes: Mit dem Absenden eines Kommentars an mich erklärst Du Dich einverstanden, dass die Daten auf dieser Seite gespeichert werden und der Kommentar ersichtlich ist. Danke und alles Liebe

vorheriger Post

Out and about....wieder mal, once again - und ein Shopping-Erlebnis

 Hallo meine Lieben Hello my dear visitors Translation button on the right side above... Immer wieder erinnert mich etwas daran, die Zeit, d...