A Walk in the Park

..letztes Wochenende hat mich übler Husten, Schnupfen und leichtes Fieber für ein paar Tage das Bett hüten lassen. Da schwinden einfach die Lebensgeister - alles wird so lasch und man zu gar nichts mehr Lust - das ist jetzt Gott sei Dank wieder vorbei.  Und damit stieg auch wieder die Lust auf einen kleinen Ausflug. Allerdings waren seit dem letzen Outdoor-Erlebnis die Temperaturen in den Keller gefallen- da hiess es dann - warm einpacken. Aber da habe ich mich schon eingedeckt. Eine Thermostrumpfhose, Stiefel und eine Schicht Leibchen und Pullover . Der schwarze stammt aus einer Ausmistaktion meiner Liebsten, den ich für kältere Tage schon beiseite gelegt hatte. Der kürzlich von meiner Liebsten erhaltenen Leder(imitat)rock wollte aber auch ausgeführt werden. Da ich mich für die kuschelige Langjacke entschiedern habe, war das auch kein Problem. Nach einem diesmal kürzeren Styling (nicht ohne die Wimpern "klapp") war ich ausgehbereit.
..ihr seht -diesmal habe ich mich für blond entschieden.
Da ich den Schrank voll und ausserdem keine grosse Lust auf Kleider-shopping hatte musste ich mir etwas für den Ausflug ausdenken- wo ich noch nie enfemme unterwegs war. Meine Entscheidung fiel auf den Schlosspark - ein wundervolles Ambiente mit weit verzweigten Wegen - Aufgrund des Wochenanfangs und wohl auch wegen der Temperaturen um den Gefrierpunkt waren nur wenige Besucher unterwegs - die Sonne kam dann auch noch leicht hinter den Wolken hervor und ermöglichte ein paar auch farblich schöne Bilder.






eine kleine Rast zwischendurch
..auch mit einer Thermostrumpfhose wird es mit der Zeit ein wenig kühl. Daher wieder zurück zum Auto und in die Wärme des EKZ´s am Rande der Stadt zum Drogeriemarkt- da braucht frau immer etwas - und der nette Verkäufer war auch wieder da und machte ein Foto
eine schöne Abrundung eines erfrischenden Ausflugs. Zuhause im Refugium ein Foto ohne den kuscheligen Mantel
...wunderbar wieder outdoor - und das Hochgefühl tut auch dem Husten gut...er ist schon fast wieder verschwunden.
Das wird wohl der letzte Ausflug vor Weihnachten gewesen sein. Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes, friedliches und harmonisches Weihnachtsfest.
Alles Liebe Gerda
ich weiss, das gab´s letztes Jahr schon - aber ich wollte heuer kein neues Foto machen.

4 Kommentare:

  1. Hallo Gerda,
    das war ja ein sehr schöner Ausflug! Und in Blond siehst Du auch sehr süß aus, Kompliment!
    Alles Liebe, Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir - auch alles Liebe und Gute für Deine weiteren Vorhaben und Ausflüge.
      Gerda

      Löschen
  2. Hihi, ich habe das Weihnachtsfraufoto vom letzten Jahr eh noch nicht gekannt, liebe Gerda ;-)) Also danke fürs Zeigen! :-)))
    Für deinen Ausflug hast du dich auf wintertaugliche Weise fesch gemacht - steht dir gut, sowohl Pullover und Kuscheljacke als auch der neue Rock zur Thermostrumpfhose und den Stiefeln! (Ich trag jetzt auch gern Thermoleggings ;-)) Freut mich, dass du deinen Husten inzwischen wieder los bist - krank sein mag ja wirklich niemand! Genieße die Weihnachtszeit möglichst gesund!!!
    Herzlichst und mit allerliebsten Advent- und Weihnachtsgrüßen,
    Traude

    PS: Auf Waren aus China verzichten ist auf jeden Fall eine gute Idee!
    PPS: Das mit dem Schnee ist bei uns heuer eine absolut schwankende Sache - gestern waren nur noch Reste da, heute hat's wieder geschneit... aber ich fürchte, zu Weihnachten ist dann wieder Tauwetter...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Traude - danke für die netten Worte und die Wünsche. Es geht wieder immer besser . Wünsche Dir auch eine schöne Zeit und ein paar geruhsame Tage.
      Alles Liebe Gerda

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.Bezüglich der neuen DSGVO , gilt in meinem Blog folgendes: Mit dem Absenden eines Kommentars an mich erklärst Du Dich einverstanden, dass die Daten auf dieser Seite gespeichert werden und der Kommentar ersichtlich ist. Danke und alles Liebe

vorheriger Post

Out and about....wieder mal, once again - und ein Shopping-Erlebnis

 Hallo meine Lieben Hello my dear visitors Translation button on the right side above... Immer wieder erinnert mich etwas daran, die Zeit, d...