Wieder mal ein Dank an meine Liebste

...sie ist einfach die Beste. Nächsten April findet ja ein Crossdresserforumstreffen statt, das auch mit entsprechenden Mottos aufweist. Und meine Liebste wird mich dorthin begleiten. Das schwarz/weisse  habe ich ja schon mal mottogemäss probiert. Aber dann gibt´s auch eine Glamour-Night- und dafür braucht frau natürlich auch was Entsprechendes.
Und heute waren wir in der Stadt auf Shopping--Tour -primär noch ein paar Weihnachtsgeschenke einkaufen. Aber wir haben immer wieder in die Shops geschaut ob nicht das ein oder andere Outfit für mich dabei wäre. Dabei hat mich meine Liebste begleitet und prüfend unterstützt.
Wir haben dann schliesslich auch etwas hammermässiges gefunden- es muss ja auch in meiner Größe passen. Aber das bleibt nun mal bis dahin mein Geheimnis.
Alles Liebe Gerda

2 Kommentare:

  1. Das sind ja tolle Neuigkeiten, liebe Gerda! Wirklich großartig, dass Dich Deine Liebste dabei so unterstützt!
    Bin schon gespannt, wie es weitergeht und was Ihr beim Forumstreffen erleben werdet.
    Alles Liebe, Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Nadine - ja ich bin auch neugierig wie das Treffen von statten geht- auf jeden Fall freu ich mich schon sehr darauf. Ich hoffe, ich kann es dann auch entsprechend dokumentieren.
      Alles Liebe Gerda

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.Bezüglich der neuen DSGVO , gilt in meinem Blog folgendes: Mit dem Absenden eines Kommentars an mich erklärst Du Dich einverstanden, dass die Daten auf dieser Seite gespeichert werden und der Kommentar ersichtlich ist. Danke und alles Liebe

vorheriger Post

Out and about....wieder mal, once again - und ein Shopping-Erlebnis

 Hallo meine Lieben Hello my dear visitors Translation button on the right side above... Immer wieder erinnert mich etwas daran, die Zeit, d...